Support Bonus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aspire-V3 gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Hallo Support:
    Ich hab da mal ne Frage:
    Ich habe 10000 Jackpot Euro.
    Nun bekomme ich aber immernoch jackpot aus BB.
    Warum?
    Kann man das nicht ändern das man dafür z.B. uri oder muni oder sowas bekommen kann?

2. warum?
    Ganz einfach: weils so ist^^

3. Früher wo die Munitionskammer noch eine begrenzte Kapazität hatte, bekam man auch noch weiterhin Munition, obwohl man keinen Platz mehr für hatte, immerhin gibt es da schon mal keine Grenze mehr.
    Das mit dem JP€ war aber schon immer so das man wenn mann vollen JP hat, trotzdem die JP€ weiter sammelt.

4. ObiOrbit

ObiOrbit User

1. Wie die VP schon schrieben...
    2. BP würde sagen: es liegt ja in Deiner Hand es auf 0€ zu setzen ;)

5. Ich seh hier leider keinen Support:D
    Nur lauter User wie Du und ich.

Die JP€ sind eh nix mehr wert da die JPA auf unbestimmt ausgesetzt wurde

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das "warum" kann die hier niemand beantworten, wir nicht die Entwickler des Spiels sind.

Ob man das ändern kann? Bestimmt kann man das. Aber ob das irgendwann passieren wird, kann ich dir nicht sagen, da ich ebenfalls bloß ein Spieler bin und nicht hinter die Kulissen bei BP schauen kann.

Solch ein Vorschlag gehört allerdings in andere Bereiche des Forums und wurde dort sicherlich bereits mehrfach angesprochen. Schau dich bitte mal im Feedback-Bereich um und diskutiere dort mit.

EDIT: In diesem Thread scheint es nichts mehr zu sagen zu geben, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
    Aspire-V3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.