Bonus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Leute.

Ist das mit den BonusBoxen jetzt wieder normal oder gibts da doch noch irgendwas komisches?

Ich bekomme nix aus den Boxen, ich habe mir sogar Zeiten in 20 Minutenschritten geschrieben und das 3 Stunden lang.

Meine Ausbeite waren wie folgt:

20 Min: 1200 Uri, 8 Extra Klicks
    40 Min: 1400 Uri, 6 Extra Klicks
    60 Min: 900 Uri, 12 Extra Klicks

1 Stunde war ganze 3500 Uri und 26 Klicks und das auf Battlemap.

Die anderen zwei Stunden kam fast genau dasselbe bei raus...

2. Ich sammel bekanntlich keine Boxen, aber das mit der Reduzierung des Inhaltes der Boxen, was es früher gegeben hatte, wurde aufgehoben und das auch schon vor paar Monaten.

3. ich sammel eigentlich konstant gleich viel ein, manchmal kommt zwar in wenigen minuten sehr viel zusammen aber über die zeit gleicht sich das aus.

vllt hast du einfach die falschen boxen eingesammelt ;)

4. ObiOrbit

ObiOrbit User

Das klingt jetzt ziemlich wenig, ohne die Anzahl der Boxen kommen wir aber auch nicht wirklich weiter. Nachdem mich gestern ein Clankollege diesbezüglich auch mal gefragt hatte, habe ich dann auch einfach mal 20 Minuten auf x-2 ausgewertet (nur aus dem Log, daher auch keine Boxenzahl...:( ), ich habe die Basiswerte ohne Boni angegeben:

23 x 20 Uri
    21 x 50 Uri
    5 x 100 Uri

und das Ganze mit PET. Ich habe aber auch ausdrücklich gesagt, dass das nun gerade mal über dem Durchschnitt lag... manchmal ist es weniger als die Hälfte davon.

Es gibt auch längere Phasen (1-2h, mehr muss ich nicht am Stück:)), in denen ich relativ wenig finde...