Bonus Boxen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •♦Furkii_m8♦• gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe ne frage was in den bonus boxen auf 4-3 eigentlich raus kommt.
    ist es normal dass ich 33,85, 165 uridium bekomme oder ist das nur mit einem bonus erhalt bar sorry aber ich finde es bißchen komisch das da immer so ungerade zahlen kommen. Wen zu diesem Thema ein thread gibt könntet ihr mich auch weiter leiten.
    Danke im vorraus für die Antworten!:)

2. Das ist weil MMO das Event gewonnen hat. Daher Firmenbelohnung für 2 Wochen 10 % mehr Inhalt aus den Boxen. Müsste aber die Tage vorbei sein.

3. @KaterUndRock nicht auf GE1 ist mir auf De4 aufgefallen und ich glaube dass ist schon ziemlich lang sk

4. samran

samran User

Ich verweise mal auf diese OA da steht drin wie lange es den Bonus gibt.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Der Bonus vom Event ist, wie auch in der OA zu lesen, bis 12. September 2014 gültig. Somit sind es noch 6 Tage. Das sollte auch die gesuchte Antwort auf deine Frage sein.

Daher:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.