Bonus Fuer Eingeladenen Freund nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NEUERACCOUNT gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebes Darkorbit Team!
    Mein Freund (LaberMichNichtVoll2) hat vor einer halben stunde lvl 10 erreicht , er hat mich kontaktiert und ich habe gleich geprueft ob ich den bonus bekommen habe .
    Unter seinem Namen steht Bonus erhalten , doch ich habe weder logfiles noch tarncomputer oder anderes erhalten ? Warum? Hat er jetzt umsonst so weit fuer mich gespielt??? Bitte um Behebung des problems ,
    LG

2. BP überprüft noch, ob das auch alles stimmt und ob nicht du den Account erstellt und gespielt hast.

3. Und wielange dauert das?

4. Das weiß ich nicht, aber bei den ganzen Problemen, die momentan sind, wird es wohl ein wenig dauern.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Im Zweifel kann dir auch nur der Support weiterhelfen. Von uns kann niemand in deinen Account reinschauen und schon gar keine Buchungen vornehmen.

6. vor ner halben stunde... frechheit!!! die hatten schliesslich 29 minuten zeit das zu überprüfen! *ironie aus*

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Wenn Du nix bekommen hast. Wirst du auch nix mehr bekommen. Puschen ist hier nicht ;)

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, sonst hätte sich der TE wohl wieder gemeldet.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.