Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spocki gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Spocki

    Spocki User

    Yoyoyo, ich bin der etwas faulere Darkorbit spieler, denn ich habe mir die Geschichte mit dem "Bonus" durch gelesen.
    Dort steht ich kann Freunde von mir einladen und denn würde ich sobald der eingeladene Freund LvL 10 erreicht hat einen Bonus bekommen ( 5 Logfiles + Tarn CPU ), so weit so gut, ich habe einen freund und meinen Bruder eingeladen und beide haben LVL 10 erreicht, doch ich habe auch nach über 2 Wochen warten nichts erhalten.
    Das macht mich etwas stutzig :-/
    War das jetzt nur dafür gut, dass mehr Spieler DarkOrbit spielen oder wirklich auch um sich selbst zu unterstützen ?

    Mfg Marius/Spocki
     
  2. Das mit Deinem Bruder kann ein Problem sein da Ihr wahrscheinlich von der gleichen Internetanbingung spielt. Und dann jibbets nix...
     
  3. Spocki

    Spocki User

    Oh, ok vielen Dank.
    Das ist dann ja schade :-/