Bonusbox:credits

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

schafft das einsammeln von credits ab. als lvl 25 möchte ich gern was anderes sammeln anstatt 200 credits jede 3 bonusbox

2. Unmöglich! das sollte ganz oben auf die Prioritätenliste:p

Und es wird noch besser...ich bekomme sogar mit lvl27 noch credits rauso_O

Ps.: "We_Die_Together_" von Polen2 ist gestern lvl28 geworden, frag ihn mal bei Gelegenheit, ob er jetzt endlich keine mehr bekommt:rolleyes:

3. Find ich nicht mal so schlecht, vlt lvl abhängig machen

4. Gamma

Gamma User

Ich bin ja schon froh, inzwischen keine Jackpot-Euros mehr zu bekommen :)

5. Vorschlag 20 credits?

6. Dass es mit dem Level skaliert wäre gar nicht mal so verkehrt. Muss ja keine Übermengen geben aber wenn man die Bonusboxen-Credits zB auf maximal x10 Multiplikator setzt würde das durchaus Sinn ergeben. Dann hätte man 2000-5000 Credits als Maximum pro Kiste auf höchstem Level ( evtl Level 18 ? ). Bei Level 14-16 wären das noch 1000-2500 Credits oder so, halt etwas humanes.
    Dann würden die Kisten auch in den höheren Ligen noch Sinn ergeben.

Über den restlichen Inhalt der Kisten wäre aber zu streiten. Wenn wir ehrlich sind können wir mit 5 Schuss MCB-25 auch nicht viel anfangen, das sollte aber auf einen maximalen Multiplikator von 5 gesetzt werden. Dadurch kommen dann teils brauchbare Mengen raus.
    Allerdings will ich nicht drüber nachdenken wie weit Botter das alles ausnutzen würden, von denen wimmelt es ja nur. Wenn die dann noch einen weiteren Grund haben weiterzumachen hat man auch nichts gekonnt.

7. HBWagnitz

HBWagnitz User

Will lieber nicht wissen wie man auf lvl 28 kommt :)

VG
    HBW

Made_my_day gefällt dies.
  8. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

MCB-25 ist doch eine Munition, die Gate-Spieler in ihrem Leben nicht mehr los werden. Alleine bei mir stapeln sich schon Millionen und ich würde mich nicht zu den Spielern mit der höchsten Spielzeit zählen. Im Grunde genommen ist daher auch dieser Inhalt ziemlich sinnlos für diejenigen, die ein höheres Level erreicht haben.

Die Level-Skalierung gefällt mir sehr gut. Bislang hat aber noch niemand darüber nachgedacht, dass Ehre und EP einen ebenfalls möglichen Boxeninhalt darstellen können. Von übertriebenen Uridiuminhalten halte ich dagegen nicht sonderlich viel.

• Gut das wusste ich nicht. Ich habe bisher leider keine Übermengen und mach auch nicht regelmäßig Gates ☺

9. uridium kan man weg lassen

10. Axel_1904

Axel_1904 User

Wenn der Boxeninhalt lvl-abhängig sein sollte, dann eher mit steigendem lvl niedriger. Kleine Spieler brauchen noch den Boxeninhalt, aber wer bitte mit lvl 20 und höher sammelt regelmäßig Boxen? :eek:

11. Der Schlumpf lvl 23 sammelt immer noch Boxen für das Achievement König der Boxen

12. Und wenn man Uridium aus den Bonusboxen entfernt und dafür andere lukrativere Dinge reinpackt? Da kommt aber auch wieder die Frage auf was passend wäre

13. Zumindest kann man bei dieser idee dran wursteln

14. Wenn man an neue spieler mitdenkt, ja warum auch nicht so