BonusBoxen Berechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CocaColaZ gestartet, 10 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CocaColaZ

CocaColaZ User

huhu zsm,

ich habe da mal eine Frage wegen den Boxen weil ich einfach nicht auf die werte wie Do komme :D

also da es durch CTB heute 50% mehr aus Boxen gibt erhöht sich ja alles nochmal schön^^

aber wie kommt DO bitte auf den Wert von 114 Uri aus einer Box, bei "gehen wir vom Mindestwert Uri aus", 20Uri... Bei 20 Uri + 50% durch BattelMap + 50% CTB + BoxenDoppler +20% Skill aus Boxen + 2% Skill Uri + 27% Protokolle (9 Stück) von der Pet und ja die Pet sammelt ein...

Bitte wie errechnet man da 114 Uri....?!?!?!!?

Wenn ich 20 Uri + 50% = 30 Uri + 50% = 45 Uri + 100% = 90 Uri + 27% = 114 Uri rechne kommt es hin... aber es fehlen die 20% und 2% aus dem skill.... wenn ich nicht i-was falsch mache :D

Über eine Belehrung wäre ich sehr dankbar^^

2. Icy

Icy User

davon hat wohl nicht einmal ein FM oder GA ahnung von :D
    traurig wie das game zu ende geht ^^

3. CocaColaZ

CocaColaZ User

Ich geh dann mal davon aus, dass keine eine Ahnung hat? -.-

wie icy sagt, traurig wie das Game zu Ende geht

4. xlCenti

xlCenti User

Die Prozente gehen immer von dem erstwert aus, also jedesmal von den 20 uri als startwert, was du gemacht hast ist das du die prozente immer draufgerechnet hast, versuch mal die prozente immer von den 20 zurechnen, dann kommst du auf die 114 Uri :)

SENTENZA gefällt dies.
  5. CocaColaZ

CocaColaZ User

Also 20 + 50% = 30 heißt 50% machen 10 aus. das 2 mal sind wir bei 40...
    dann der doppler machen 20 uri aus sind wir bei 60... kommen wir zu den 20% sind wir bei 4 macht 64...
    die 27% drauf macht 5.4 sind wir bei 71.4 und zu guter letzt die 2%, macht 0,4 aus sind wir also bei 71.8 uri

ergibt noch weniger sinn ;)

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

Deine Berechnung ist soweit schon richtig, die Ursache wird sich nachträglich nicht finden lassen (da hätten wir vor Ort zur richtigen Zeit und mit der richtigen Firma mit einem "skillfreien" Account gegentesten müssen):
    Ich war über die 50% schon erstaunt - eigentlich ungewöhnlich, ich kannte bisher nur 5 oder 6%...
    Also können wir nur raten - entweder ein Bug, der die Skillboni vergisst - oder es gibt ein Cap von 50% (also CTB-Bonus in dem Fall als "Skillbonus" implementiert). Wenn der Code nicht geändert wurde, erscheint mir letzteres wahrscheinlicher, mit den "kleinen Prozenten" hat das bisher immer funktioniert.

Warrior_Devil gefällt dies.
  7. Icy

Icy User

es müsste sich halt mal ein FM / GA oder sowas dazu äußern... aber die haben ja offenbar genauso wenig ein plan :D

8. Warum sollen die Unbedingt ne Ahnung davon haben ?

Kannst es doch selber ausrechnen, falls du dazu in der Lage bist.