Bonusboxen sind unsichtbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MuSiiCFlaVeD gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich habe wie gewöhnlich gefarmt und bin nach 6h endlich off gegangen. Nach dem ich Wieder Online gekommen bin sind meine Bonusboxen unsichtbar geworden. Mein P.E.T. kann sie einsammeln ich sehe keine und kann auch nichts anklicken kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

Ich habe die üblichen Test schon durchgeführt wie neustarten kofiguratin checken und alles. Komme aber nicht weiter.

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

MfG MuSiiCFlaVeD

2. btbеаr

btbеаr User

moinmoin,
    schau mal in game unter einstellungen bei interface - ob bei bonusboxen ein hacken drin ist ...

3. Habe doch geschrieben das ich die ganz normalen sachen schon gestestet habe. Und ja da isn hacken drinne......

4. btbеаr

btbеаr User

ja wenn du da alles schon durch hast, bleibt dir wohl nur der weg über den support ...

5. Gehört denn zu den "ganz normalen Sachen" auch ein Router neustart mit Cacheleerung? Kabel statt W-Lan? Browserwechsel? Rechnerwechsel?

Wenn ja musste wohl echt über den Supp.. Viel Spaß beim warten.. und immer schön höflich bleiben.
    Vor allen Dingen etwas genauer beschreiben was Du schon alles versucht hast.

6. Krunch

Krunch User

Ich hatte heute nen Flash-Player-Update.. du auch? Wenn nicht mach das ma, vllt. ist dir ja damit geholfen wenn c&c löschen und so nichts brachte. -Viel Glück

7. Danke an alle. Aber nichts hat geholfen. Abder danke euch.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn wir mit weiteren Tipps kommen sollen, musst du uns verraten was genau du bereits ausprobiert hast. Ein paar mehr Infos als "die üblichen Sachen" wären da sehr hilfreich.

EDIT: Weitere Hilfe scheint nicht gewünscht zu sein. Ja dann...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.