bonusboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΨΩθλφψ gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey ich hab neu angefangen und denke drüber nach einen boxendopplen zu holen. ich bin mir aber noch nicht ganz sicher. ich hab von anderen Spielern teilweise gesagt bekommen, dass die Belohnungen der Bonusboxen mit den gesammelten boxen weniger werden. stimmt das und wenn ja inwiefern ? vielleicht wäre es dann doch klüger das geld in einer mhh reinzubanken..
    Danke im voraus.

2. es soll einen sogenannten bonusboxen ccooldown geben
    wenn du zu viel am stück gesammelt hast, soll man kein oder nur noch kaum uri aus den boxen bekommen
    wenn man dann 1-2 tage pause macht ist der wieder weg
    in wie weit das richtig ist kann ich dir nicht sagen, da ich bonus boxen nur nebenbei sammel

zu anfang ist bonus boxen sammeln jedoch sehr effektiv
    banken bei einer mhh wird erst effizienter wenn du eine gewisse menge bankst... (meiner meinung nach min 100€)
    beim boxen sammeln musst du aber auch die zeit miteinberechnen, wenn du nur 1-2h pro woche spielst oder so ist banken natürlich effektiver

3. wenn du wirklich komplett neu angefangen hast, empfehle ich erst mal den BB-Doppler, da du dir quasi bei ner MHH zwar deinen acc etwas an stärke hoch pushen kannst, dir aber nichts bringt, wenn du ned wenigstens die grundlagen des scpiels beherrschst und dir erst mal einiges so erspielst, da du dadurch ned zwingend besser wirst, weil du jz plötzlich die top ausrüstung haben kannst. :)