bonusboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von de3niceserver gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich habe beobachtet dass wenn ich durchgehend über eine längere zeit boxen sammele, ich tendenziell immer weniger Uri aus den boxen kriege. ich habe Leute gefragt und die meinten, dass wäre um Autopiloten zu bekämpfen, was einleuchtend klingt. ich frage mich was man tun kann um diesen 'cooldown' zu resetten. kann irgendjemand der da genau weiß wie das läuft mir das erklären? wie viele stunden muss man warten , muss man log out sein oder darf man einfach keine boxen mehr sammeln ? und wenn man wenig sammelt , reicht das auch um den cool down zu resetter oder darf man eine bestimmte zeit gar keine boxen mehr sammeln ? wie kommt es eigentlich zu diesem cool down , wird der durch eine Formel berechnet der Zeit und Anzahl der gesammelten Boxen innerhalb dieser Zeit verknüpft. würde mich sehr über antworten freuen, ich find im internet dazu nichts gescheites.
    grüße efe

2. Um an die Menge zu kommen bei der es weniger Uri aus Bonusboxen gibt musst schon tagelang rund um die Uhr Bonusboxen sammeln. Mir ist es in der ganzen Zeit nicht einmal gelungen in die Nähe des Limits zu kommen liegt aber vielleicht auch daran das mir nach einer Weile die Lust am reinen sammeln vergeht. Auch sammeln andere User auch und auch die wollen aus den Bonusboxen Uridium bekommen daher wird es eher so sein das da andere schneller waren und dir einfach auch Bonusboxen weg sammeln deren Inhalt aus Uridium besteht.

3. Gamma

Gamma User

Die Frage ist, ob man manche "Glücks-Flaute" nicht auch vorschnell mit dem Anti-Bot-System erklärt. Ich hatte jedenfalls auch schon Phasen beim Sammeln, wo ich eine ganze Weile ständig nur ein paar Credits aus den Boxen bekam, irgendwann wurde es dann aber auch wieder besser, ohne dass ich etwas gemacht hätte.

Eine offizielle Erklärung, auf welche Weise die Anti-Bot-Massnahmen genau funktionieren bzw. wie sie zu beenden sind, wird es wohl nie geben, denn in dem Moment werden die Bot-Programme entsprechend angepasst und die Massnahmen wirken nicht mehr. Von daher - je undurchsichtiger, desto besser und als ehrlicher Spieler muss man da ggf. leider durch. Generell kann es sicher nicht schaden, möglichst abwechslungsreich zu spielen, das tut nicht nur dem Boxen-Inhalt gut :)

Maxxjanixx und SENTENZA gefällt dies.