Support Bonusboxendoppler und PVP-Maps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöle,

eigentlich sollten die Bonusboxen auf den PVP's ja die doppelte Menge abgeben. Mit Bonusboxendoppler auf ner PVP-Maps sollten es dann 3 EE usw sein. Sind es aber oft genug nicht mehr. Am besten finde ich die 5 MCB 25 auf ner PvP, sprich 4-2 in meinem Fall und den Umstand, daß nach meiner Kenntnis es nie einen Boxeninhalt mit dem Wert 1,5 bzw. 2 gab. Ich denke kaum, daß das so sen soll.

2. 1.: nein - meines wissens nach sollten sie das 1,5 fache abgeben
    2.: sollte so sein - und ist doch auch so oder? - bitte unterscheide dabei genau zwischen bonus-boxen und event-boxen - ob der bonus-boxen-doppler für alle event-boxen gilt und ob die erhöhung um 50% auf den pvp-map´s auch für alle event-boxen zählt ist nicht wirklich bestätigt

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Eigentlich sollten nach bisherigen Kenntnissen aus dem anderen Thread nur die Munitionsinhalte betroffen sein. Es gab bislang noch keinerlei Meldungen über EE, Credits oder Uri. Bitte mal im verlinkten Thread mit beteiligen und mal ne Auflistung machen, so wie ich das dort beschrieben habe.

Die Boxen auf den PvP-Maps geben nicht das Doppelte, sondern 50% mehr als normale Boxen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.