Bonuscode Spearhead

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MasterBraum gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi leute ich bin relativ neu hier und habe in einer E-Mail einen Bonuscode für "Spearhead" erhalten. Nun stellt sich mir die Frage wo ich diesen Code einlösen kann weil ich bis etz nix gefunden habe^^
     
  2. Unter Uridium --> Gutscheine kannst den Code einlösen. Der Code kann nur einmal eingelöst werden.
     
  3. Klick auf der Hauptseite auf "URIDIUM" und dann links auf "GUTSCHEINE"
    Dort gibste den Code und das Captcha ein und gut.
     
  4. danke für die schnelle hilfe. Nur leider steht dann immer da: "Fehler: Der Code konnte nicht gefunden werden." was soll ich da etz tun? :(
    Den Code habe ich direkt aus der E-Mail herauskopiert... also kann da kein Eingabefehler sein :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Gutscheincodes mit der Spearhead müssten abgelaufen sein.
    Ich meine mich zu erinnern, dass sie nur 2 Wochen nach Erhalt der E-Mail einlösbar waren.
     
  6. mal ne frage, wo bekommt ihr solche codes her? bin top gamer aber bislang blieben die hoch getönten sonder Items und boni leider aus...
     
  7. Majutu

    Majutu User

    _-CREDITS-_ Du kannst die Newspaper unter den Option aktivieren, welche dann als Email ein schwirren. Darunter bekommst du gelegentlich Gutscheine,welche Munition, Mienen und halt so was beinhalten. Ich glaube Spearheads bekommen nur Anfänger, welche gerade angefangen haben zu spielen.
     
  8. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Der Code ist abgelaufen.
    Ich hatte auch noch einen oder zwei im Postfach ( mittlreweile schon knapp 3monate her ) aber die waren auch abgelaufen ;)



    @_-CREDITS-_ der TGC ist nichts, man bekommt nicht mal eine Mail das man dabei ist ( obwohl das von denen ja so gesagt wird )
    Kurz zum TGC :
    Welche Vorteile habe ich als TGC-Mitglied?

    TGC-Mitglieder erhalten:

    - persönlichen Support durch das TGC-Care Team - bestätigt*
    - regelmäßige Newsletter - nicht bestätigt*
    - exklusive Items - nicht bestätigt*
    - Ingame-Überraschungen - nicht bestätigt*
    - unveröffentlichte Vorab-Infos - nicht bestätigt*
    - exklusive Partnerangebote - nicht bestätigt*
    - spezielle Gewinnspiele - nicht bestätigt*
    u.v.m.
    *von Spielern die im TGC sind


    MfG
     
    Majutu gefällt dies.
  9. den newsletter habe ich natürlich an... außer ner nachricht das ein event kommt, ( natürlich nach der bezüglichen oa) bekomme ich nurnoch die bestätigungen für meine bankerei^^
     
  10. muf-007

    muf-007 User

    es kommt auch nur pro monat EIN newsletter wobei die zeitraeume unter-
    schiedlich sind (mal 4 wochen, mal 6 wochen, mal 1 woche).
    und nicht jeder newsletter beinhaltet einen gutscheincode...
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Top gamer, soso ^^
    Der letzte Newsletter kam zum Domination-Event und brachte bisserl Muni, paar BKs und eine Tarn-CPU und den sollten m.E. auch alle bekommen haben.
     
  12. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Codes sind wie gesagt abgelaufen und da lässt sich leider auch nichts mehr machen. Zu empfehlen wäre da nur, die eigene E-Mail-Adresse regelmäßig nach Mails zu prüfen und bei erhaltenen Gutscheincodes frühzeitig zu handeln, indem man sie schnellstmöglich einlöst.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.