Bonuscode wo eingeben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Lhurian- gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Lhurian-

-Lhurian- User

Habe per EMail einen Bonuscode erhalten, nur wo soll ich den eingeben? Kann mir einer weiterhelfen?

2. Auf der Startseite unter "Uridium" dann links "Gutscheine" auswählen den code + Capcha eingeben und fertig ;)

3. Jo, alle Bonus-Codes (außer für's Payment, wie Promo-Codes) gehen und können auf dieser Seite, die mein VP genannt hatte, eingelöst werden. Sonst siehst Du den Eintrag auch unter Home > Logbuch.

4. Megumi

Megumi User

Kann man die Codes nich auch einfach ins Forum posten ?

5. Ja, kann man. Möge der Schnellste gewinnen.:)

6. Megumi

Megumi User

Na super :) .. gibbet dafür ne bestimmte stelle im Forum ?
    ( Das hätt ich auch gleich fragen können ;))

7. Nein, wenn du den Code nutzen willst, wovon ich ausgehe da es ja irgendwas dafür gibt, kann man ihn hier nicht reinschreiben sondern du mußt ihn wie oben gesagt bei Uridium, Gutscheine eingeben. Solltest du die Promocodes meinen welche man beim Banken bekommt dann hab ich allerdings keinen Plan, hab selber so einige welche von Interessenten gerne benutzt werden dürften.:)

8. •Cat•

•Cat• User

@Megumi Ehm, Dir ist schon klar, daß Du die Codes im Forum nicht einlösen kannst - oder? ^^

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Soweit so gut, nur ist es nicht empfehlenswert, Codes im Forum weiterzugeben.
    Der Grund ist einfach der, dass der Code von einem anderen Spieler eingelöst werden kann, wobei er doch für eine bestimmte Person gedacht war oder eben accountbezogen ist. Daher bitten wir Euch diese Codes im Forum nicht weiterzugeben.
    Dafür gibt es genug andere Wege.

10. Badboy44

Badboy44 User

Vom welchen Codes redet ihr ?

11. Ich glaube, wir reden gerade von den eVoucher-Codes, die man fast jeden Monat von DO über unsere E-Mail-Adresse bekommen kann.

12. Megumi

Megumi User

Da
    Dank Dir .. jetzt weiß ich bescheid :)

Den anderen möcht ich auch danken .. hätte nicht gedacht das ich so schnelle Antwort auf meine frage bekomme .. super Forum ;)

13. Badboy44

Badboy44 User

eVoucher-Codes, so einen Code hab ich seit 4 Jahren nicht erhalten.

Wie erhält man diesen Code?
    Ws muss man freischalten um es zu erhalten?

14. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Du musst den Newsletter einschalten.

15. Newsletter einschalten,du findest es unter Accont Center gleich unter der Anzeige deiner erspielten Ehre auf der Homeseite!

Und dann ab und zu mal deine E-Mails kontrollieren.

16. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte sehr, Megumi :)

Da die Frage beantwortet worden ist.
    ~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.