Bonuskalender

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mela538 gestartet, 16 Januar 2026 um 23:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mela538

mela538 User

Beim Bonuskalender wird nur das Fenster angezeigt, ohne die Schaltfläche abholen. Konnte einige deswegen nicht abholen. Cache leeren, Spiel neu laden, wenig Erfolg, nach dem 3x habe ich aufgegeben.
    Ständig wird man einfach ausgeloggt, meist nach einem Sprung. usw.

2. Einen Bonus gibt es nur einmal täglich und nach mehrtägiger Pause erst seit heute Mitternacht wieder. Wenn Du EINIGE nicht abholen konntest, wieso meldest Du Dich dann erst jetzt? (Abgesehen davon, dass Du hier im Forum zwar in die richtige Kerbe haust, Dir aber niemand helfen kann.)

Ich behaupte nicht, dass alles super läuft, ganz gewiss ist dem nicht so. Den Bonus vom heutigen Samstag aber konnte ich auf GLB1 soeben abholen.