Bonuslimit erreicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Badboy44 gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBoss1

BigBoss1 User

Wie entstehen so welche Fehler???

2. Badboy44

Badboy44 User

Es wurde keine Lösung vom Support angesagt oder irgendetwas dagegen getan.

*****Edit*****​

Es wurde nichts behoben.

3. Badboy44

Badboy44 User

Ja, es ist immer noch nichts behoben worden.

4. Ich wurde bis zum 19.05.2014 gesperrt, nur weil ich meinte sie müssten es beheben.
    Aber nein EDIT dies ... hat mich bis dahin gesperrt, weil es ihr nicht gepasst hat die Wahrheit zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2014
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es wird niemand vom Support gesperrt, weil man anderer Meinung ist. Sondern wohl eher, weil man sich in der Wortwahl vergriffen hat. :rolleyes:

BΛD~B0Y[DE] und Sister=of=Mercy gefällt dies.
  6. Ja darum hab ich von 4 Tagen sperre jetzt 7 Tage sperre erhalten, als ich es wie dich es meinte FM.

7. Und was für eine Wortwahl, wenn Sie mal vom Support die Wortwahl gesehen hätten würden Sie mal die Augen richtig offen haben und weg gehen.

Was ich gesagt habe war nichts dagegen.

Und ich bin nicht mal schuldig und werde mit 4 Tage gesperrt, nach 3 Tagen in einer Diskussion und dann auf einmal 7 Tage.

• Verwarnung wegen Spam
    Und noch was...

Erwartet dann nicht das Spieler noch weiter spielen sollen.
    Mit dieses Verhalten vom Support wird es nicht lange dauern bis jeder die Nase voll hat.
    Immer die gleichen Antworten und wenn man was sagt meckern die und geben paar Tagen bis hin zu Wochen eine Sperre.

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dein Account wurde gesperrt, weil Du beleidigend gegenüber dem Support geworden bist. Bitte verdrehe hier nicht die Tatsachen.

Ebenso haben sich Deinen/diesen Fall mindestens 3 Leute ganz genau angesehen und das Ergebnis ist eindeutig und der Sachverhalt wurde Dir auch mehrfach vom Support erklärt.

Ich schließe hier ab, da der TE sich an den Support gewand hat und die Sache dort geprüft wurde. Es lag kein Fehler seitens BP vor.

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.