Bonuswerte auf Titel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Funky gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr die Idee?

  1. Nicht so gut (Warum?Posten!)

    28,1%
  2. Sollte übernommen werden

    71,9%
  1. Funky

    Funky User

    Hallo Community,

    Hier meine Idee zur Aufbesserung der Titel, dabei will ich einigen der höchsten Titel z.b "Pew-Pew Lazer GunZ!" von den "Laser-Titeln" wie ich sie mal nenne, einen kleinen Bonus geben.
    Dieser Bonus ist natürlich nur aktiv, wenn der Titel ausgerüstet ist.
    • P.E.T.-Kommandeur - 5% weniger Spritverbrauch
    • Welten-Zerstörer - 3% mehr Schaden, nur gegen Aliens
    • Erleuchteter - 5% mehr Erfahrungspunkte
    • Transzendent - 5% mehr Ehrenpunkte
    • Vernichter - 5% mehr Schaden, nur gegen Aliens
    • Krösus - 5% mehr Credits von Aliens
    • König Midas - 5% mehr Uridium von Aliens
    • Mind on my Money - 2,5% mehr Aliens
    • Sensenmann - 8% mehr Ehrenpunkte
    • Schlächter - 4% mehr Ehrenpunkte
    • Erstschlagsleiter - Die Fähigkeit Zielmakierung hält 5% länger an
    • Space Runner - Die Fähigkeit Travel hält 5% länger
    • Flottenwart - Die Fähigkeit HP-Reperatur heilt 5% mehr

    Das sind jetz mal die Titel, wo ich es sinnvoll finde. Die Werte habe ich versucht möglichst fair festzulegen, natürlich könnt ihr mich verbessern wenn ein Titel zuhohe oder zuniedrige Werte hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    • ,,Iron Man - 5% mehr Schilde''
    den gibts nicht zum ausrüsten und bin dafür jedoch für nix das schild gibt (da es gegen feindliche spieler einsetzbar ist)
     
  3. Funky

    Funky User

    Ah hast recht, werde ihn entfernen.
     
  4. Die Idee finde ich gut. Sie gibt den Titeln zumindest einen Sinn. :p
    Man könnte es auch so machen, dass die "schwächeren Versionen" des jeweiligen Titels bereits auch in etwas geringerem Maße profitieren. Sonst bekommen wieder nur die Großen was ab, oder die, die in der Vergangenheit viele NPCs gebottet haben z.B.
     
  5. Funky

    Funky User

    Werd mir da Morgen mal was überlegen, evtl. bei jedem die Hälfte...
     
  6. Und wie schaut es mit den Spearhead, Aegis und Citadel Achievements aus? Da sollte es denn auch eventuell etwas wie z.B. 5% Cooldownzeit verringerung geben...
     
  7. Funky

    Funky User

    Ja stimmt, dann nehme ich die auch grad noch auf meine Liste, werde mir da wie gesagt Morgen was überlegen.
     
  8. Nette Idee frage mich schon lange wozu diese ganzen Titel sind. Klar ich sehe mein Erfolg im Abschluss.... aber gibt viele die fliegen nur mit ihrem acc Namen rum warum wohl. Ein Bonus finde ich gut allerdings nicht auf 5% setz mal weiter unter an.
     
  9. Ein Bonus ist aber auch eine gute Motivation, sich die Achievements/Titel zu erarbeiten. Sie haben ja sonst keinen Sinn.
     
  10. Also, ich finde die Idee grundsätzlich gut.
    Die schwächeren Archivements, z.B. der ,,Killtastic!" sollte einen schadensbonus von 2% bieten, und z.B. der ,,P.E.T.- Dompteur" eine Reichweitenerhöhung des Autosammler-Gears um 3%, falls das Domteur-Archivement ds mit den Bonusboxen ist...
     
  11. Ich finde die Idee auch einfach klasse. Hier hatte ich schon vorher vorgeschlagen, dass man zu jedem 100. Punkt oder so eine kleine Belohnung bekommen sollte, wie UCB-100,...
     
  12. Breuli

    Breuli User

    ne, mehr dmg auf spieler, NEIN danke, auch wenns nur 1% wären ^^
     
  13. Funky

    Funky User

    So hab nun einige Titel hinzugefügt, auch von jedem der neuen Schiffe habe ich einen Titel hinzugefügt.
     
    • Erstschlagsleiter - Die Fähigkeit Zielmakierung hält 5% länger an
    • Space Runner - Die Fähigkeit Travel hält 5% länger
    • Flottenwart - Die Fähigkeit HP-Reperatur heilt 5% mehr
    Das sind aber auch alles Boni, die beim PvP (bzw Kämpfen generell halt) zum Tragen kommen könnten.
     
  14. Funky

    Funky User

    Hmja, aber was sollte man den da sonst ein Bonus geben. Müsste diese dann ganz weglassen
     
  15. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    hast 2 mal in der liste :)
     
  16. find die idee nicht schlecht. bei der art und menge der bonuse sollte man noch bissl was überarbeiten. aber sonst ganz gute idee.
     
  17. Breuli

    Breuli User

    bad mitsch bedenke das man auch bisschen zeit und aufwand für solche titel investieren muss, dann passt das alles wenn man dies auch berücksichtigt ;)
     
  18. darum gehts mir auch. es sollten nur titel einen bonus geben die man nicht eben mal in 1 woche erspielt hat sonder wie zb sensenmann, ultimativer drohnencommander, supernova, erleuchteter, legende, etc. etwas dauern bis man sie hat. vllt könnte man dann auch die "wandertitel" mit solch einer fähigkeit ausstatten um diese wieder atraktiver zu machen und diese nicht nur zu parken.
     
  19. Funky

    Funky User

    Für diese Wandertitel hab ich eig. nur vereinzelt Ideen, deswegen poste ich die garnicht erst, wenn dann alle.