Bonuswerte auf Titel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Funky gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr die Idee?

  1. Nicht so gut (Warum?Posten!)

    28,1%
  2. Sollte übernommen werden

    71,9%
  1. Bin auch dafür. Der Bonus passt auch soweit und ist nicht übertrieben. Nur ein Frage, was bringt dieser Bonus
    Dass man 2,5% mehr Aliens findet? :D
     
  2. Funky

    Funky User

    push
     
  3. gcorp

    gcorp Guest

    Ich finde, die Titel werden so den Drohnendesigns zu ähnlich. Zum NPC schießen nimmt man dann Design 1 und Titel A, um zu jagen, Design 2 und Titel B und um die Gate Belohnung abzuholen, Design 3 und Titel C. Also das Meiste gibt es so schon und wäre einfach eine "Verdopplung" des Bonus.

    Interessanter finde ich dann wirklich, dass die Wandertitel einen kleinen Bonus geben. So würden sie nicht so oft geparkt. Darum gekämpft würde auch wieder öfter und der Bonus wäre nur einmal pro Server vergeben.
     
  4. Die DarkOrbit Programmierer sind jetzt schon überfordert bei ihrem durcheinander.
    Der Damage wird nach wie vor immer noch nicht richtig berechnet, die Gate Events sind jedesmal mit Bugs vollgestopft, es kommt ein nicht ausgereiftes Craftingsystem und so weiter.
    Wenn jetzt noch mehr Boni auf verschiedene Dinge kommt, dann funktioniert bald gar nichts mehr.

    Außerdem gab es diese Idee bereits mehrfach wenn es mich nicht täuscht.