Boosten durch 2. Accs verhindern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von sporeman19 gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sporeman19

    sporeman19 User

    Hallo,
    ich kenne vier oder fünf Leute (nein, nicht mich selbst :) ) die einen zweiten Acc besitzen und durch diesen boosten, bzw. die Freunde haben, die auf einer anderen Firma spielen und durch diese boosten.
    Für die Leute die gerade auf dem Schlauch stehen: Sie loggen sich mit beiden Accs ein und zerstören mit dem ersten Acc ihren zweiten Acc (im Fall mit den Freunden, sie zerstören sich abwechselnd) , das gibt Ehre, Erfahrung und alles mögliche.
    Nun hier also meine Idee: Man kann einen anderen Spieler am tag maximal fünf mal zerstören. Damit meine ich jetzt nicht, du loggst dich ein, killst fünf mal irgendwelche Typen und kannst dann nicht mehr weiter, nein, sondern ich meine du loggst dich ein zerstörst fünf mal "FokussKilllMMO" (Fiktives Beispiel, sollte der Spieler existieren, entschuldige ich mich auch im Namen meiner Mutter dafür, seinen Namen als Beispiel verwendet zu haben) und kannst dann nicht mehr "FokussKilllMMO" zerstören. Stattdessen kommt so eine lustige Meldung wie: "Du hast diesen Spieler heute schon fünf Mal zerstört, aufgrund von Verdacht auf Betrug kannst du ihn deshalb nicht mehr zerstören. Warte noch (z.B.) 6 Stunden und 13 Minuten, dann kannst du ihn wieder zerstören."
    Ich weiß ich weiß, das macht das Jagen um einen kaum nennenswerten Faktor schwieriger und ich werde deshalb wahrscheinlich gleich auf's übelste von UberFullElite-Spielern aus dem Forum gemobbt, doch um das boosten durch andere Accs zu stoppen, gehe ich dieses Risiko gerne ein.
    Mit freundlichen Grüßen, sporeman19

    PS: Wenn ihr mich jetzt so sehr hasst, dass ihr mir das Leben zur Hölle machen wollt, ich spiele auf DE3 auf der Seite der MMO. Jeder kann mir eine Nachricht schicken, eure Morddrohungen sind bei mir willkommen!
     
  2. Zwar will ich dir keine Morddrohung aussprechen, aber ein klares Nein zu deiner Idee.
    Dafür gibt es nämlich ein Pushing-System und solltest du der Meinung sein, dass es nicht eingreift, dann kannst du ja dem Support über diese Spieler berichtigen.
     
  3. sporeman19

    sporeman19 User

    In der Tat, es gibt ein System, das diese Art von Pushing aufspüren kann, aber sind wir mal ehrlich: Botten ist auch "unmöglich"...
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie schon gesagt gibt es dazu ein Antipushingsystem.

    Dies ist mittlerweile in 2 Stufen, einerseits wie früher, wer sowas macht kann Abzüge und auch Sperren bekommen und dann noch zusätzlich ein ähnliches System wie du vorschlägst.

    Es sind dort jedoch keine 5 Abschüsse und danach gibt es nichts mehr, sondern immer weniger und ab dem 11. gibt es nichts mehr:

    http://en.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/news-echtzeitpushing-system.2681/


    Bitte bei Ideen immer erstmal das bestehende System angucken, deine Idee entspricht bereits größtenteils dem jetzigen System


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.