Boosten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bεøωµζƒ gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

immer wenn ich meine Antriebe booste (egal wieviele Minuten) wird mir 1 Minute angezeigt. Booste ich Antriebe erneut wird kurz die aktuelle Boostzeit angezeigt und dann wird wieder 1 Minute angezeigt. Egal ob ich 40.000 Minuten oder nur 1.000 Minuten booste, es kommt immer 1 Minute. Was mir auch aufgefallen ist , ich kann ja kurz sehen wie viele Minuten boost ich noch habe, aber diese Zeit kommt auch nicht hin. Es ist zufällig wann meine Antriebe aufhören geboostet zu sein. Habe schon etliche Reloggs , Aktualisierungen probiert. Was tun?

Lg

2. TheAnonym

TheAnonym User

Threads dazu sind schon vorhanden.
    Wozu hat man denn die Suchfunktion?

.BadGuy. und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Der*Zonk

Der*Zonk User

4. Und dank solcher Antworten, muss man sich zig threads durchlesen, um irgendwann einmal auf eine halbwegs brauchbare Antwort zu stoßen.

@Topic: Siehe DocThc's Link. Das ist ein, bereits bekannter Bug.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem ist wie gesagt schon bekannt und ich gehe mal davon aus, das es auch bald gefixed wird.

Hier schließe ich dann mal wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.