Booster-Pak nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Conan76] gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [Conan76]

[Conan76] User

Hallo Leute,

habe heute auf de-4 das Super-Booster-Paket (SHD, DMG, HP -B02) 2x gebucht und 0 erhalten.
    Hat noch jemand das Problem? Wollte mich erst mal umhören bevor ich den supp anschreibe und EDIT mir antwortet mit der gegenfrage "um welches spiel es sich denn handelt";)

Gruß Conan

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2017
  2. Wieso musst Du dich noch umhören, bevor Du den Support anschreibst? Was ändert das, wenn andere das Problem auch haben?
    Da Du schon weißt, dass Du den Support anschreiben musst, ist diese Threaderöffnung einfach nur sinnlos. :rolleyes:

3. [Conan76]

[Conan76] User

Mich interessiert einfach nur ob das Booster-Pak generell nicht buchbar ist (serverübergreifend) oder nur auf de-4 nicht. oder ob es an der bezahl-methode liegt (in diesem fall per handy) und ob das problem bereits bekannt ist. habe z.B. anschliessend das 25% rabatt pak gebucht (auch per handy bezahlt) und das hat einwandfrei funktioniert. ausserdem hatte ich hier im forum hilfreichere informationen erwartet (oder erhofft), als z.B. von EDIT:(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2017
  4. Bitte schilder genau deinen Bezahlvorgang und gegeben falls Fehlermeldungen.
    bei mir kam es letzte Woche ebenfalls zu Komplikationen beim Bezahlen mit Handy.

5. Du hast doch selbst geschrieben, dass Du das Booster-Peket gebucht hast...
    ...dann ist es selbstverständlich auch buchbar.
    Du schreibst auch...
    ...also kann es am Bezahlsystem (Handy) ja auch nicht liegen.
    Die einzige Information die Dich hier weiterbringt ist, dass Du Dich wegen der Fehl- bzw. Nichtbuchung an den Support wenden musst, denn nur dort können sie den Bezahlvorgang und die Buchung nachverfolgen.