Booster Time

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von docrippe gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. docrippe

docrippe User

Hallo, BP/Do.
    Mich würde interessieren ob es möglich währe nicht die Prozentzahl der Booster anzuzeigen, sondern,die noch Laufzeit,jener Booster. Ist dies möglich? Währe für Mich und glaube auch für andere vom Vorteil. Grüße.
    docrippe/Thomas

2. Das gehört in den Update und Ideenpool

3. CaferAgA

CaferAgA User

du

Die Zeit kannst du doch im Shop bei booster sehen ,klick du ein booster verbleibene Zeit wird angezeigt.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, wenn du zum Beispiel einen XP-Booster hast und diesen im Shop erneut aufrufst, dann wird dir in der Beschreibung die noch zur Verfügung stehende Laufzeit angezeigt. Das gilt natürlich auch für die anderen Booster.

5. Diese Idee gab es bereits im Ideenpool mehrmals, die hoffentlich auch irgendwann mal umgesetzt wird, da es einfach nur nervig ist jedes mal zu gucken, welcher Booster wie lange noch läuft.

Race-Gummi, die Laufzeiten der 50% Booster sowie des Multiboosters werden leider nicht angezeigt.
    Bei den 50% Booster erscheint zwar immer stündlich oder so Ingame eine Anzeige, wie lange sie noch laufen, aber bei den Multi Boostern nichts, was sehr schade ist.

6. Ja, die Tipps meiner VPs sind gut.

Und hier wäre der Thread, den CaferAgA gemeint hat.