Booster-Zeit auf Spacemap

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tsamsiyu gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Meine Idee basiert auf einer spielerischen Vereinfachung insofern, dass man nicht immer wieder in den Shop --> Unter Bosster schauen muss, um rauszufinden, wie lange dessen Laufzeit noch ist.

    Einfacher wäre es, wenn man diese ebenfalls auf der Spacemap einsehen könnte.
    So in etwa würde ich es mir vorstellen können:


    1. Normale Boosteranzeige, wenn man nicht mit der Maus drüberfährt/steht:

    [​IMG]


    2. Wenn man mit der Maus drüberfährt:


    [​IMG]



    Das würde es wesentlich leichter machen, wenn man sich während des eigentlichen Spielens, einen Überblick über die verbleibende Zeit machen möchte, anstatt sich erst durch die Menüfenster klicken zu müssen.
     
  2. Schöne idee,bin 100%tig dafür :)
     
  3. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Die Idee gab es schon oft (#1, #2 , #3, uvm...), jedoch bin ich auch dafür als alternative ein Mousehover zu den einzelnen Boostern einzubauen.

    MfG
    srbinas
     
  4. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Nun, dann lässt sich DarkOrbit ja schon einige Zeit mit, um die Kleinigkeit umzusetzen^^.
     
  5. So eine Idee hatte ich bereits im alten Forum gepostet. Sie ist nur irgendwie untergegangen. ^^ Ein Mouseover, so wie du es beschreibst, wäre wohl das optimale.
     
  6. Sowohl früher als auch jetzt dafür ;)
    Was ich mir auch sehr wünschen würde ist, dass man die Laufzeit des Multi Boosters nachschauen kann, da es noch nicht mal möglich ist unter "Booster".
    Morgen ist JPA und ich weiß nicht, wie lange die noch halten werden :rolleyes:
     
  7. auch dafür, das ist eine sinnvolle vereinfachung des spiels
     
  8. Breuli

    Breuli User

    stehe immernoch voll dafür, auch wenn ich sie schonmal vorgeschlagen hatte ^^

    es ist einfach eine prima erleichterung wie lange seine booster noch laufen
     
  9. bin auch voll dafür
     
  10. Immer wenn ich diese viele male vorgeschlagene Idee sehe, bin ich auch dafür!

    Das ist einfach eine gute Idee.
     
  11. So wie z.B. die alten dicken Laser... Es sind einfach "Ideen" die aus ominösen Gründen nie umgesetzt werden.
     
  12. Blue-Rayz

    Blue-Rayz User

    Wollte keine neuen Thread aufmachen und die Sufu hat das geliefert.

    Also bump..... auch wenn die Frage ist warum sowas nie umgesetzt wurde
     
  13. gcorp

    gcorp Guest

    Ich bin auch dafür. Und dass man die Multibooster-Zeit nirgendwo sieht, sollte man gleich mitändern.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Das mag ich :)
     
  15. bert00721

    bert00721 User

    Wieder eine tolle, kleine Funktions-Idee
     
  16. Sehr gute Idee... Da bin ich voll dafür :cool:;)

    Es ist sehr umständlich immer über den Shop die Boosterlaufzeiten abzufragen, vom Multibooster muss man in dieser Hinsicht gar nicht erst reden, da dieser ja eh nur abzuschätzen ist. :rolleyes:
     
    BζΔcκ.Λζ!ss und gcorp gefällt dies.
  17. Seit Jahren gefordert, seit Jahren ignoriert. Ich hoffe es kommt doch noch irgendwann...
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  18. SamJay

    SamJay User

    Kann mich den Vorpostern nur anschließen, da es sinnvoll ist.

    DAFÜR!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2015
  19. mondri-10

    mondri-10 User

    schwer dafür
     
  20. [​IMG]