Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ToxicdEAthKing gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute ich wollte mal fragen wie das geht das mein HP Verteiler Booster verschwunden ist und mein dmg und schild noch 4 tage laufen. Ist da was falsch gelaufen?

2. Miku

Miku User

weil BP als Entschädigung und mal HP, DMG und Shd Verteiler gebucht hatte und dabei viel mehr DMG und Shd Booster. Der Fehler wurde nicht behoben und wir sollen uns freuen

3. hollie711

hollie711 User

Stimmt, bzw. so ähnlich ...
    Es gab als Entschädigung mal die DMG- und SHD-Verteilerbooster. Dadurch haben viele Spieler, die sonst DMG, SHD und HP immer im Dreierpack kaufen und daher immer bei allen die selbe Laufzeit hatten, bei DMG und SHD nun mehr Laufzeit ...

4. DUC1

DUC1 User

Ja bei den Boostern kann ich es verstehen aber bei mir läuft der Doppeler Booster nicht und ist im Spiel auch nicht mehr angezeigt !
    Der Support sagt er kann nichts machen aber bezahlt ist bezahlt ....
    Bezahle ja nicht meine Brötchen um sie dann nicht zu bekommen .. oder.. ?

5. Wird dir der Booster unter Status im PaymentBereich angezeigt und wie lange er läuft ?

6. DUC1

DUC1 User

Ja da ist er angezeigt.. geht noch bis 27.05. Verlängerung geht automatisch über Bankeinzug .
    Soll ich das noch machen ?

7. Ich schlage Dir diesen Thread vor, darin gehts um den Boxendoppler.
    Hier geht es eigentlich um die Verteiler-Booster.

8. DUC1

DUC1 User

Danke Nemesis und Kater ;))