BOOSTER

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★»C«★_TAC gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht vorhanden bisher keine zum Kaufen auf D6

2. de5 das gleiche genauso wie rsb etc...

3. Die schauen Fußball und dann kommen die WM´s und kicken wieder alle aus den chats ^^

4. Die vom Supp könnens nicht nachvollziehen und habens an die Progger weitergegeben... Und die schauen Fußball ^^

5. .BadGuy.

.BadGuy. User

Jo immer das selbe nix hinbekommen und Fussball schauen wo ist rsb und emp ^^

6. das is meine woche habe noch den vorat von der jpa^^

7. Auf de2 gibt es auch keine Bosster und etc =( voll miss was die da machen

8. Antwort vom Support ist, dass die Booster und Muni kommen kann, aber nicht muss.

Es spielt auch keine Rolle, dass sie seit einem Jahr zu jeder MHH gekommen sind.

9. iss doch egal ey ;) es ist WM xD die booster und alles werden schon kommen :p

10. teetrinken und abwarten würd ich mal sagen, oder GG's schießen und auch Fußball schauen^^

11. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

So sieht es aus, aber es glaubt ja keiner, wenn man es die ganze Zeit sagt. Nein einige meinen nur weil es längere Zeit so war, dass es dann so sein muss und das ist einfach falsch.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.