Boosterberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,

heute mal ein ernst gemeintes Thema. Ich glaube, ich habe eine andere Schildberechnung als viele andere Spieler.

Ich habe eine Full Damage Standkonfi mit 15 LVL 16ner Schilden, Seprom auf Schild, Herzformation, Schilddesign und einen 25% Booster.

Ich habe damit insgesamt 452.813 Schild. Mit dem Verteiler Schildbooster habe ich 541.016 Schild.

Der User Terror the Legend hat mit den gleichen Sachen 2k Schild mehr als ich. Wieso auch immer???

... Minute 3:20 sieht man seinen Schildwert. Er hat auch eine Full DMG Konfi mit 15 Schilden LVL 16, 50% Booster, Herzformation und Schilddesign.

Es sind zwar nur 2k Schild mehr, aber wieso ist das so?

Edit: Ich glaub, ich rechne mit dem Booster falsch. Ich habe nochmal 25% Verteiler Booster auf den Wert mit normalem Booster gerechnet, das ist aber falsch oder?

Jetzt komme ich mit 50% Booster auf 543.375 Schild, eben nur auf 541.016 -.- Dämliche Rechenfehler.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  2. DerBro2000

DerBro2000 User

jaja da kommt man schnell mal durcheinander warum ich auch solche fragen generell im forum stellen würde:D

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die Booster werden addiert, es sind also bei 2 25% Boostern 50% durch Booster.

Damit komme ich auf 543375 Schild.

Die Rechnung wurde auch schon mehrfach von BP offiziell in den OAs des alten Forums gepostet, die OAs wurden hier mitgenommen.

10.000(Schildstärke)*15(Anzahl)*1,4 (Seprom)*1,5(Booster+Probooster)*1,2 (Schilddesign+ Herzformation)*1,15 (Upgrades)*1,25 (Skilltree)=543375

4. Inti, danke nochmal für die Rechnung, aber ich weiß, welchen Wert ich haben sollte, aber mir fehlt irgendwie Schild, keine Ahnung wieso..