Feedback Boosterpacket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KαterUndRock gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo , das Boosterpacket ist wieder im Angebot heute. Bei mir steht das man mir das Angebot nicht anzeigen kann weil ich vieleicht das Angebot schon besitze oder das Angebot in meinem Land nicht verfügbar sei.
    Habt ihr das auch ????
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ und mondri-10 gefällt dies.
  2. Ja steht bei mir auch! Ich bin aber momentan auch in den USA, deshalb hatte ich dem nicht viel Bedeutung zugemessen...
     
  3. btbеаr

    btbеаr User

    ja bei mir auch
     
  4. bei mir das gleiche Problem :(
     
  5. Neo^^

    Neo^^ User

    bei mir auch
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mh, sieht mir auch nicht gerade aus, wie für die deutschen Instanzen bestimmt dieses Angebot, eher für die türkischen.:rolleyes:

    Deswegen kommt auch die besagte Fehlermeldung. Entweder da hat sich bei uns was eingeschlichen, was da gar nicht sein soll oder aber es soll sein aber eben in der falschen Währung. Genaueres wird sich wohl erst herausfinden lassen, wenn es wieder hell draußen ist.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
  7. Ist das gerade euer ernst solche Angebote bekommen immer die Türkischen Server als ob das Spiel in der Türkei entwickelt wurde nur weil die türkischen Server zurzeit sehr voll sind macht dann diese Angebote doch nicht nur für die Türkischen Spieler.

    Ich hoffe mal, dass das nur ein Fehler ist ;)
     
  8. Hallo, ist das Paket nur für türkische Server oder für türkische Währung. Da ich in der Türkei wohne, und somit auch mit der türkischen Währung bezahle, sollte das Paket dann doch wohl auch für mich gültig sein:eek: Wenn die Pakete wirklich nur 1,50 tl kosten wäre das ja ein mega günstiger Preis. 3 Booster für umgerechnet 0.50 €. Das wärs mal. Und die Leute mit € bezahlen wieder ihre Standartpreise.
    So ein Umzug hat nicht nur real-life Vorteile^^:cool:
     
  9. Auf dem türkischen Server kann ich mir dieses Paket für 0,49 € kaufen ich möchte es aber auf meinen Europa Account kaufen bzw nicht auf dem Türkei Server.
    [​IMG]
    Ich denke es liegt nicht an deinem Land da ich dieses Paket kaufen kann und in Deutschland wohne ich gehe stark davon aus dass es zurzeit nur auf Türkischen Servern möglich ist dieses Booster Paket zu kaufen ich hoffe aber dass dies geändert wird die Türken bekommen doch schon genug Event etc.

    Ich bin zwar auch Türke aber Lebe in Deutschland.
     
    dorel gefällt dies.
  10. scheffe

    scheffe User

    Gleiches problem gebe aber meinen vp rescht da es jetzt eh schon angzeigt wurde solte es auch kommen hoffe ich doch mal mfg
     
  11. He ehrlich jetzt... Ich warte seit Wochen auf die Booster... Logge mich ein, sehe nach welche Angebote es gerade im Shop gibt und freu mir 'nen Ast... Und dann die Sch*** :mad:
     
  12. irgendwie komme ick mir jetzt veralbert vor...
     
  13. Abwarten ob es das auch für uns gibt... Die Türken Server kriegen aber im Moment eh alles und wir kaum was, daher denke ich mal nein.
     
  14. gcorp

    gcorp Guest

    SM-RescueKnight, mach Dich bitte mal stark dafür, dass wir das Booster-Paket auch auf den deutschen Servern kaufen dürfen!

    So kurz vor Weihnachten freut sich BP bestimmt, wenn es noch etwas Geld verdienen kann. ;)
     
  15. -Bruce-

    -Bruce- User

    Dieses Boosterpaket gab es schon mehrmals auf den deutschen Servern (Verteiler- Schaden, Schild und HP Booster jeweils 10 Stunden für 0,79 €). Warum sollte es jetzt nur auf den türkischen Servern geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  16. •Cat•

    •Cat• User

    nee, für 0,79 EUR
    und ja: Ich will das auch! Aber zack! ^^
     
  17. -Bruce-

    -Bruce- User

    Stimmt Cat für 0,79 €^^
     
  18. Genau: zack, zack.
     
  19. Richtig nervig... ganau darauf warte ich schon eine ganze Weile. :mad::mad::mad:

    *Bitte dranbleiben*
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.