!!!BOOSTERUPDATE!!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von RambokillerNo1 gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das neue Boostersystem mit der Gruppenaufteilung auf den einzelnen beibehalten werden?

  1. Ja

  2. nein

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. Hallo liebe Spielergemeinde von DarkOrbit.

    Mit dem heutigen Update wurde ein lang erwartender Wunsch unsererseits erfüllt, und zwar das die Boosterlaufzeit nun im Clienten in Echtzeit angezeigt werden!

    Wiederum wurde folgendes geändert und zwar das die Verteilerbooster nun nicht mehr unter Firmenzugehörige geteilit werden, die sich in der Nähe befinden sondern jetzt unter den Gruppenmitgliedern, die sich auf der selben Map befinden und es ist egal ob MMO,VRU oder EIC
    d.h. bei voller Gruppe mit insgesamt 8 Piloten und alle mit Verteiler DMGbooster erhält jeder Spieler in dieser Gruppe 35% extra DMG Bonus oder Ehre oder Erfahrungspunkte.

    wofür? damit der Konkurrenzkampf durch Ehre in den Rangpunkten steigt? Spieler durch Extra DMG noch schneller andere Spieler vernichten können oder mehr aushalten?

    stimmt für Ja oder Nein.. Bitte begründet eure Antwort doch mit einem Kommentar dazu, warum Ihr dieses Update befürwortet oder sogar Stark kritisiert.

    Lg euer Rambokiller

    falls sich dieses Thema hier im falschen Bereich befindet, darf es gerne verschoben werden.
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Das ist ein zweischneidiges Schwert.

    Einerseits sicherlich von Vorteil, wenn man in einer Gruppe Stärkere NPC`s schiessen will, gerade wenn die Gruppe aus kleineren besteht und sich auf leeren Servern nicht viele Spieler der gleichen Firma finden lassen.

    Andererseits werden auch so die Mischclans immer weiter gefördert was ich nicht für richtig halte. Denn ist man in einem Mischlan und greift einen Spieler der eigenen Firma an, solle das nicht noch vereinfacht werden.

    Besser wäre da, wenn eine Anwendung des Verteilten Boosters auf dem PVE bereich erfolgen würde, aber nicht auf dem PVP Bereich.
    Spieler die ihre Firma noch ernsthaft Verteidigen, sollten zumindest einen kleinen Vorteil gegenüber den Outlaws haben.
    Denn jemanden der seine Firma verrät noch zu belohnen oder gleichzustellen ist glaub ich der falsche Weg.
    Mal abgesehen davon das mittlerweile sowieso alles Overpowered ist.

    Von daher sage ich zur jetzigen Änderung ein klares nein dazu.

    Sehen kann man es jedoch wie man will, des Einen sein Vorteil ist des Anderen Nachteil..
     
    ﻶ†Ŋáηǎζęω†ﻶ und periho gefällt dies.
  3. freiheit

    freiheit User

    Was dabei so gar nicht berücksichtigt wurde sind die Clanstationen ... So eine mal eben schnell aufgebaut auf einer Map, was die Mischclans ja gerne mal ab und zu gerne tun und schon ist deren Damage ... naja ....

    ich kann nur den Kopp dabei schütteln ....
     
  4. Garnicht an die cbs gedacht
     
  5. freiheit

    freiheit User

    Tja, was soll ich dazu schreiben, BigPoint offensichtlich auch nicht ....
     
  6. stimmt ab leute..
     
  7. Halma333

    Halma333 User

    Wozu? Interessiert BP eh nicht, was hier im Forum geschrieben oder abgestimmt wird.
     
  8. freiheit

    freiheit User


    Wozu?

    Glaubst du wirklich, irgendetwas wird dabei geändert?

    Nein, denn ansonsten wäre dieses "Update" auch groß angekündigt worden und nicht so klammheimlich durchgeführt worden.

    Die wissen schon warum sie was machen und ignorieren Konsequent dabei, wie schon geschrieben wurde, die Spielercommunity.
     
  9. Ich finde es belustigend das man bei einer Abstimmung 2 Antworten ankreuzen kann von 2. Die dann zudem noch Ja oder Nein heißen.

    Lieber TE deine Umfrage ist so nutzlos wie die dort gestellte Frage. Aus diesem Grunde hast von mir auch ein JEIN bekommen weil ich das so lustig fand.
     
    •Cat• gefällt dies.