Bootykeys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cerger1070 gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cerger1070

cerger1070 User

hallo,

habe 60 Gekauft sehe es im Inventar kann sie aber nicht einlösen warum denn?

lg

2. Gabun™

Gabun™ User

doch kannst du, mach mal relog.

3. HAVOC

HAVOC User

Bei mir waren auch keine Angezeigt.

4. Ihr meint bestimmt die Pinkfarbenen. Die werden nicht angezeigt man kann sie auch nur für die Pinkfarbenen Kisten einsetzen. Einfach mal eine einsammeln dann seht ihr ja ob es funktioniert.

Ist vermutlich ein Fehler das man nicht sieht wie viele man hat/schon benutzt hat, ob man das überhaupt noch einbringt kann ich jedoch nicht sagen. Definitiv kann man sie jedoch nutzen allerdings eben nur an den Pinkfarbenen Kisten.

5. hollie711

hollie711 User

Diese Key`s finden sich im Hangar unter Ausrüstung ---> Inventar ---> Benutzer. Also dort, wo alles Equipment angezeigt wird.

6. Ist mir bekannt allerdings sieht man alle anderen BK's ja auch im Informationsfeld vom Hangar wo aufgelistet ist was man so an HP/Schild/Laser usw hat.

Nur eben die Pinkfarbenen sieht man da nicht was dann eben zu den Fragen führt bzw zu der Vermutung das man die nicht bekommen hätte/nicht nutzen kann obwohl im Inventar vorhanden

7. Anscheinend gibt es auch keine weiteren Information von cerger1070 zum derzeitigen Status seines Problems. :rolleyes: