Boss Boss reloaded

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Lenz~of~DOOM gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nein alles in Ordnung, keine Angst es passiert dir hier nichts :). Deine Rechtschreibung ist halt nur nicht die perfekteste. Aber geht schon in Ordnung ;-)
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Huhu, also die Karten mit Kristallinen, Kristallonen und Cubis gibt es immer noch, musst mal auf deinen Heimatkarten rumfliegen und alles erforschen. Zum Thema "reloaded" solltest du wissen, es gibt keine 100 Schiff Battlefahrten mehr, dafür dezente Kartenhänger und sonstige lustige Fehlerchen :p
     
  3. Das Reloadet von DO war in der hauptsache ein komplett neues Questsystem und eine etwas überarbeitet grafik, mein vorschlag bezieht sich auf eine alte quest diese überarbeitet neu raus zu bringen
     
  4. Machen wir es doch mal ganz einfach. Ihr wollt ja langwierige Questen so wie ich das hier mitlese. Da hätte ich doch den perfekten Vorschlag. Die Quest heisst so:
    " Das Ende der Alliens" schieße 10.000 Alliens , von jeder Sorte !!!

    Ich denke mal damit kriegt auch der größte Allienjäger seinen Durst gestillt.

    P.S es war nur ein Vorschlag.
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    :eek:
     
  6. von jeder Sorte ?!?!?!?!?!?!?! AUSER ÜBERS die hab ich satt :'D
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Nicht nur du Eisblume, ich stecke grad mitten in der 400 Uberkristallin / 400 Uberkristallon Quest und es ist einfach nur elendig und nervig.
     
  8. Na die schreien doch alle nach neuen Questen die etwas länger dauern ;-) Ok dann halt nur normale Alliens, ABER dann der Reihe nach ;-).
     
  9. Dann jede Quest einzeln ansonsten fehlt das Erfolgs Erlebnis ;)