Boss Krissis höhere Reichweite/Geschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich schieß jeden Tag mal Cubis auf der 1-6 ... Gestern waren die Boss Krissis a) langsamer und b) hatten sie nicht so eine Reichweite. Ich konnte perfekt kreisen ohne dass mich die Boss Krissis treffen. Heute sind sie genauso schnell wie meine Standkonfi und treffen aus jeder Entfernung.

Nehmt ihr euch etwa nur Veränderungen vor um die Spieler zu bescheißen oder wie siehts hier aus??

2. ja, auch grundsätzlich die Spielgeschwindigkeit scheint mir zumindest subjektiv nicht konstant, wie auch die Trefferquote und Misses. Interessant ist derzeit auch die Erfahrung die ich mache mit zwei verschiedenen Internetzugängen. Bei dem einen leide ich unter Paketverlusten (dafür gibt es ja einen eigenen Thread) und mit dem anderen läuft es flüssig. Gefühlt (nicht nachgerechnet also ebenso subjektiv) habe ich mit dem Internetzugang der flüssig läuft deutlich mehr Uridium und auch EE in den Boxen wie auch weniger Misses ... Bei dem Internetzugang wo es weniger flüssig läuft habe ich dafür überproportional Credits und LCB-10 Munition in den Boxen, als ob bei einem Verbindungsproblem einfach ein default Creditswetiger-Inhalt genommen wird. Ebenso hat das Auswirkung wie von Dir beschrieben auf die Reichweite, wobei dies vermutlich eher Synchronisationsprobleme sind, die bei mir eben durch die Paketverluste entstehen. Es ist als wenn der RNG bei höheren Latenzzeiten, Jitter und Paketverlusten negativ beeinflusst wird.

- Wie gesagt allerdings alles subjektiv ohne das mal nachgeprüft zu haben (ich muss wohl mal im Log genauer hinschauen)

3. Bei mir ist auch ähnlich...
    Manchmal werde ich nie getroffen, manchmal jeder 2. Schuss^^

4. Bosskrisis tun ja wohl nicht weh. Im Gegenteil die nehme ich immer zum Schild ziehen beim Cubi . Also mich stören die kein bisschen. Es sollten viel mehr auf der Cubimap sein von den Dingern.

5. 64 uri pro boss krissi, sind doch schöne dinger

KαterUndRock gefällt dies.
  6. Ich merke nichts.. Die Geschwindigkeit ist nach wie vor die gleiche ^^ Vielleicht kreiselst du heute anderst wie gestern? Wenn dich die Boss krissis nerven, würde ich sie in die ecken schießen und nicht abschießen. Hilft auch ab und zu