boss ohne belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paddy16-ft-Tati- gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. huhu habe heute abend einen boss geballert
    11.07.2014 - 23:46[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Boss Lordakium vernichtet.

habe aber keine belohnung bekommen bis auf die rohstoffe könnt ihr mir weiter helfen ??

id: 161834351

de7

2. Huhu,
    Welche Map denn ?

PS: Boss Lordakium gibt es auf X-5 Map´s oder auf 4-5

Liebe Grüße

Der_Saarländer2013

3. Okay,

Es wird einer vom Team schon melden.

PS:Ich bin aber zu mal auf der X-5 Map´s

Liebe Grüße

Der_Saarländer2013

4. Mein du denn Boss mit Kami getötet hast kann es gut sein dsa du keine Belohnung bekommst

5. ich habe den boss aber nciht mit kami getötet sonst hätte ich das geschrieben .... warte ja nur auf ne antwort vom mod heute habe ich wieder einen boss geschossen und da wahr alles ganz normal

6. Vielleicht nur ein kleiner Fehler

7. Ja, nicht jede Belohnung wird im Logbuch eingetragen. Manchmal passiert es, dass man die Belohnung nicht einträgt. Zudem Problem hatte ich genau diese Antwort vom Support bekommt, aber die Belohnung wurde trotzdem addiert ohne einen Eintrag zu machen.

8. ich habe aber keine cr. bekommen bei 100k cr. die ich hatte wäre Der boss aufgefallen

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

In diesem Fall wende dich bitte an den Support. Dieser kann das Ganze nachprüfen und dir weiterhelfen. Hier im Forum fehlt uns diese Möglichkeit.

Das Support-Formular findest du unten in meiner Signatur.

10. sicherlich ^^ wobei ich als forums moderatoren ja nichts machen könnt sry aber ihr habt genauso rechte wie nen seafight forums mod ihr könnt in jeden acc rein ihr könntet alles machen .... im logbuch steht der abschuss 1 sec später habe ich die rostoffe aufgesammelt ohne - ehre zu bekommen aber keine cr. usw. naja wende mich an den support danke für die späte antwort