Boss Sibeloniten beliebt?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von NukeStrike gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hi,

    heute habe ich die Quest „BossBoss“ weitergemacht. Bei den Sibeloniten auf X-5 waren alle Spieler bereit, mir das Ding zu klauen. Ein Typ hat mich sogar 6-Mal gekillt, um das Sibelonit zu klauen. Das sind (mindestens) -6.300 Ehre, aber auch -600 Rangpunkte. Außerdem standen VE-Spieler-Gruppen, die mich blöd angestarrt haben, als ich so ein Ding gekillt habe. Obwohl dieser (mein) Acc nicht mal voll Iris hat, habe ich Gruppen-Einladungen von VEs bekommen, nur um das Ding zu nehmen! Bei X-3 schienen die Spieler auch, verrückt nach dem Boss-Devolarium zu sein.

    Kann mir das jemand erklären?

    LG,
    NukeStrike
     
    muf-007 gefällt dies.
  2. Heute kamen die neuen Quests, daran liegt es, hast du wohl noch nicht bemerkt =)
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    @Revolverheld, das habe ich mir gedacht, aber in keiner der Quests muss man 1.000 Boos-NPCs killen :D. Dieselben Spieler standen immer in verdreckten Gruppen und mit einem Veng habe ich schon 20 von den Dingern gekillt und der wollte noch mehr (er war nicht im Chat).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  4. 50 Boss Sibeloniten gabs bei einer Quest wo du dann 27 MIo oder 56 Mio Ep kriegst :p
    Aber abschießen würde ich dafür wirklich niemanden von meiner Firma :eek:
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Kann sein...

    Vielleicht liegt das an meinem Level. Ich kann die Quests ja nicht sehen, wenn ich auf einem Low-Level-Acc spiele. Danke für die Antwort! CLOSE!

    LG,
    NukeStrike
     
  6. Ja, man kann die zwar sehen, aber noch nicht annehmen.

    Klicke auf den zweiten Button (mit einem Schloss) und Du kannst die Missionen dann auch schon vorher sehen. Aber den Namen kenne ich noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Habe ich vor einer Stunde entdeckt Trotzdem danke!