Bug Boster Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dann zeig mir doch mal auf welchen server es B02 BOOSTER zum ersteigern gibt dann fang ich da gleich an zu spielen
     
  2. Ups :) . Dann War es wohl mein Fehler.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. lcoke

    lcoke User

    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  4. ähm währe nett wenn du uns auch nen richtigen link geben könntest :rolleyes:
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, eventuell ist ein netter FM so lieb und frag mal oben, was da wohl wieder schief gelaufen ist.
    Die Beschreibung ist m.E. eindeutig und ich würde die 3 Pro-Booster für 0,79 EUR erwarten:

     
  6. lcoke

    lcoke User

  7. Wurde auch geprellt!
    Rückbuchung bekommen.

    Gruss​
     
  8. Dieses einmalig-günstige Boosterpaket enthält die besten Booster für einen kleinen Preis. Enthalten sind der DMG-B02 Damage booster (+10% Schaden, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus), der SHD-B02 Shield Booster (+25% Schilde, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus) und der HP-B02 Hitpoints Booster (+10% Hitpoints, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus) zum unglaublichen Sparpreis

    Sry, dass auch ich mich hier anschließe aber:
    1. Ich kann rechne, und so ein Angebot hab ich logischerweise gleich 15 Mal angenommen...
    2. Soll ich sofort den Support schreiben oder was ist los? Ich will die verdammten Booster!
    3. Ich denke mal, ich sollte mein Uri derweil nicht ausgeben, damit - falls- eine Rückrückbuchung gemacht wird, ich nicht geschummelt habe.

    PS: BP nun MÜSST Ihr irgendetwas als Entschädigung hergeben!!
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich habe bereits nachgefragt. Sobald uns Informationen dazu vorliegen, werden wir Euch das wissen lassen.
     
    -Aвѕuґđ¬ und •Cat• gefällt dies.
  10. ja aber - wie da gebeten - seine user-id zu posten, kann ja nun auch nicht Sinn und Zweck sein / edit: im engl. Forum
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, offenbar klappt das bei Niemandem. Damit macht die User-ID keinen Sinn und auch der Gang zum Support ist da nicht zielführend.
     
  12. Verteilerbooster kannst du dir nicht ersteigern
     
  13. lcoke

    lcoke User

    ja danke FM RoyalRumble
     
  14. ich wollte es jetzt kaufen... besser Finger weg.
     
  15. Akeda

    Akeda User

    Habs heute morgen gekauft und ebenfalls System Rückbuchung im Log stehen - hoffentlich bekomme ich meine Booster noch und zwar die volle Spielzeit. Das Uridium als kleine Entschädigung darf gerne länger bleiben :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  16. pro booster ersteigern?^^ wusste nich das das geht :D
     
  17. Habe meine Booster auch nicht erhalten, hoffe ich bekomme diese noch oder eben das geld zurück.
    Ich kann auch keinen Porsche verkaufen und dem Käufer dann nen Twingo hinstellen...
     
  18. Blankenese

    Blankenese User


    Seit wann kan man sich PRO-Booster sich ersteigern??
    Spielst ja längern schon auf DE 2 .sollteste es wissen das man verteilerbooster nicht ersteigern kann
     
  19. cyberius

    cyberius User

    Mein Gott nochmal, Kater hat seinen Fehler schon längst selber erkannt. Reitet nicht ewig darauf rum! Und nun wartet ab was kommt. FM-RoyalRumble hats auch schon weitergegeben.

    Die Sache ist eindeutig also kann die spätere Lösung auch nur eindeutig sein, also locker bleiben. BP verkackt momentan verdammt viel, keine Ahnung was bei denen aktuell los ist, aber alles meckern und spammen hilft da auch nicht weiter.

    Bleibt am besten 1 Monat Offline bis die ganzen Booster abgelaufen sind, wenn diese dann irgendwann Gutgeschrieben sind :D. Euch kann man auch für alles Geld aus der Tasche ziehen, unglaublich :rolleyes:.
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, zur Zeit ist es echt übel. Eventuell sollten die mal die ganzen Fehler rausbauen, bevor man Neues und damit neue Fehler einbaut.

    Booster laufen aber nur ab, wenn man Online ist. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.