Bug Boster Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Na dann wird das wohl das sein, worum die sich jetzt noch Gedanken machen.^^
     
  2. jup gab es 22500 uri für nur 11, 85 was fürn schnäpchen :cool:
     
  3. was will ich mit dem uri ?
    ich habe für booster gebankt und nicht für uri .
    würde mich freuen wenn ich die auch noch bekommen würde , da ich ja das uri (laut supp) erst mal drauf lassen soll bin ich noch guter dinge .
     
  4. Akeda

    Akeda User

    Die Uri Gutschrift ist lächerlich und wäre bei dem Betrag pure *******.
     
  5. oki rescue. ich habe nur aus interesse nachgefragt nich mehr :)
     
  6. Blankenese

    Blankenese User

    Richtig es gab pro Bezahlung 1500 Uri
    Booster wurden nicht gebucht , b.z.w. nachgebucht

    die pro Bezahlung erhaltenen 1500 Uri darf BP gerne wieder zurückbuchen und dafür wie im Angebot beschrieben die Verteilerbooster nachbuchen
     
  7. hast du jetzt die booster bekommen oder immernoch nur die paar uri
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Ein Freund bekam seine Booster auch nicht gebucht.
     
  9. er hat nur die PAAR uri bekommen ^^
     
  10. Ja nun geht es endlich:)
    danke das ihr hier soviel geschrieben habt ich wollte schon heute Nacht Banken aber Mann gut das ich das nicht gemacht habe
     
  11. Mag ja sein das es jetzt alles korrekt geht, aber was ist mit den Leuten die es nicht verbucht bekommen haben???
     
  12. bekamm er keine entschädigung weil sie ihn erst nur die uri gegeben haben und jetzt geben sie ihn dafür die booster
     
  13. ich habe auch einmal gebucht wo nigs ging und ich habe bis jetzt nigs nachgebucht bekommen sonst würden ja 1500 uri fehlen^^
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wer ab JETZT die Booster bucht, sollte sie ab JETZT auch ordnungsgemäß bekommen.

    Bezüglich des Uri-Betrages, der als Rückbuchung gutgeschrieben wurde, wird man sich bei BP noch Gedanken machen bzw tut dies gerade. So eindeutiger? mehr wissen wir im Moment auch noch nicht.

    Wer aktuell gebucht hat, wird vermutlich keinen Logeintrag finden, zumindest ist es bei mir so. Die Booster wurden aber gutgeschrieben, soweit ich das im Blick habe.
     
  15. Akeda

    Akeda User

    Wird es statt der Uri Buchung(denke mal über die höhe wird geredet) also garantiert keine Booster geben und ich muss erneut buchen? Liegt es an der Problemlösung, dass De6 grade offline scheint?
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das weiß ich nicht, sorry. Sobald wir dazu was erfahren, werden wir es Euch mitteilen.

    Man kann aber nicht mit Sicherheit davon ausgehen, das keiner das Uri ausgegeben hat, somit würde ich VERMUTEN, das es eventuell einen Ausgleichbetrag an Uri obendrauf gibt, aber das VERMUTE ich nur.;)
     
  17. die das uri ausgegeben haben haben selber schuld, ich habe für booster gebankt und hätte sie gerne auch ^^
     
  18. Ich will kein Uri für das was ich gezahlt habe, ich möchte die Booster haben, das was Bigpoint angeboten hat.
    Ihr wisst schon das es ein Vertragsbruch ist
     
  19. Das gleiche ist hier auch! Hab zwar bis jetzt nicht 1 Uri ausgegeben, jedoch hoffe ich, dass ich mich nicht extra melden muss.
    Das Angebot ist meines Erachtens ein echtes Schnäppchen, jedoch nur wenn man auch das bekommt was auch versprochen wird.

    Ich denke mal in Amerika sind schon Anwälte eingeschalten worden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    Nun wartet doch erstmal ab, Rescue kann ja auch nur das schreiben was er bis zu diesem Zeitpunkt weiß. Immer mit der ruhe Mädels ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.