Bug Boster Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lcoke

    lcoke User

    wiso ausgleich ganz einfaches ding nimmt das uri zurück und schreibt die booster gut fertig ende und dann sind wir alle glücklich
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich vermute, so werden 99% der Betroffenen auch denken, also hab ich das mal an entsprechender Stelle angemerkt.;)
     
  3. Akeda

    Akeda User

    Hätte mit einer Ausgleichszahlung in angemessener Höhe(man bedenke wir banken nur bei MHH) kein Problem.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    MHH interessiert da aber leider nicht, denn das ist eine Art Event und wird nicht berücksichtigt bei derartigen Angeboten. Ist bei anderen Angeboten auch so, es werden die Uripreise ohne MHH oder sonstige Events zu Grunde gelegt.

    "Angemessen" für 3 Booster wären meiner Meinung nach der übliche Uripreis den man normal dafür zahlen müsste, also 10k Uri pro Stück. Ihr habt die Booster ja net der Booster wegen gekauft, sondern weil ihr für 79 Cent den Gegenwert von 30k Uri bekommen hättet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  5. sry Sm das ich was geschrieben habe aber warum ist es bei bigpoint immer so das sie alles verbugt es und sie ewig brauchen um ein bug zu korrigieren der jeden nervt zum beispiel skilltree
     
  6. Hallo,
    Wollte jetzt wissen ob es gefixt wurde? Weil ich mir jetzt die Booster für Paar Tage kaufen werde.
     
  7. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    hab gerade booster gekauft und bekommen.

    global europa
     
  8. Akeda

    Akeda User

    Ja den Gegenwert der Booster wäre m.E angemessen.
     
  9. 1 Buchung = 3 Booster = 30.000 Uri wer kein Premium und Rabatt hat
    oder 3 Booster = 21.000 Uri wer beides hat
    jeweils für 0,79 €

    also braucht BP nur die Differenz an Uri nachbuchen, soweit sie denn rechnen können.
    Da kommt keine MHH ran. (30.000 Uri 10€ ) wäre 9.000 Uri für 1 € (0,79 € = 7.110 Uri)

    Also sollte BP den "geschädigten" Usern mal was gutes tun.
    Booster nachbuchen und die User behalten das erhalten Uri als Aufwandsentschädigung.

    Oder wenn man träumen darf .-), Weiterreichung des BP eigenem Venezuelaeffekt an die User und das Uri nachbuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Werden die Booster 100% nachgebucht??? Und das Uri abgezogen?
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte lesen was ich geschrieben habe und dann auf Infos warten.^^ Wir wissen es noch nicht.:rolleyes:
     
  12. habt doch mal etwas geduld, wenn der support rät, das gutgeschriebene uri für die booster nicht auszugeben, dann könnt ihr höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass euch das uri wieder abgezogen wird und die booster gutgeschrieben.

    nicht ausgeben, weil sonst evtl. minus-uri-stand!
     
  13. elektropo

    elektropo User

    habe weder uri oder Booster bekommen warte aber mal ab hoffe das sich das auklärt
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt aktuell keinen Logeintrag, die Booster werden aber gutgeschrieben. Schau einfach mal unter Shop --> Booster nach den Laufzeiten. Bei mir hat vorhin auch alles geklappt.
     
  15. elektropo

    elektropo User

    unter shop bei Booster ist nix mit Laufzeiten angezeigt kann es sein das die erstz ab 0 Uhr laufen
     
  16. er kann nur nachschauen, wenn auch genau DIESE booster im shop sind, und das sind diese nicht immer
     
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Ich kauf mir dir erst, wenn sie auch gutgeschrieben werden^^
     
  18. Da hast du recht Inti, euch kann man keinen Vorwurf machen.

    Aber jetzt kommen wir mal zum Punkt Kommunikation. Bei solch einem gravierenden Mangel, kann der User erwarten, dass ein offizielles Statement kurzfristig abgeben wird. Wir hab ja diesbezüglich genug vom "Baron Münchhausen" Darkwin Dunk gelesen.
    Denn was ihr schreibt ist ja, solange es nicht in der OA steht, inoffiziell.
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hier wird keiner von den Moderatoren etwas behaupten, was so nicht stimmt. Wenn wir schreiben es ist bekannt und in Arbeit, dann ist das auch so und der oder die Moderatoren haben sich vorher auch die entsprechende Info eingeholt. Leider ist, wie Inti schon schrieb nicht immer ein zuständiger Admin erreichbar, weswegen es eben, wie heute auch mal zu Verzögerungen kommen kann.

    Wir sind uns da einig, was eine zeitnahe OA angeht aber dennoch haben wir keinen Einfluss darauf, das haben wir ja schon zur Genüge besprochen und das muss jetzt nicht genau hier in dem Thema erneut ausdiskutiert werden.;)

    Eine Anmerkung noch für diejenigen, die vorhin die Booster gebankt haben und weder Booster noch Gutschrift erhalten haben: Es kann sein, das es im Moment ein Stückchen dauert, bis die gutgeschrieben werden. Findet man im Shop keine Laufzeitveränderung oder sind die drei Booster dort überhaupt nicht aufgelistet, dann kann man auf der Map mal schauen, denn dort sollten sie aktiv sein. Ist dem nicht so, kann es auch sein, das was mit der Zahlung schiefgegangen ist oder die eben etwas zeitverzögert gutgeschrieben werden. Bitte mal paar Stunden warten, schauen ob überhaupt Geld abgezogen wurde und gegebenenfalls sich an den Payment-Support wenden, sollte morgen immer noch nix da sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.