bot bann?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ᵐᶤᵍʰᵗʸ_ᶠʳᵃᵛᵉ gestartet, 29 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich frage mich lagsam ob überhaupt noch etwas gegen bots unternommen wird man sieht jeden tag die dreist arroganten bot user die es sogar noch im chat offen zu geben und nichts passiert, ich als legit player und vielen anderen wird es wohl auch schon so gehen.. es vergeht einem nämlich teilweise schon das banken weil die halt alles for free bekommen schade das man das thema so totschweigt ich hoffe echt das sich da noch etwas tut das ganze breitet sich aus wie ne seuche..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    SinFFX gefällt dies.
  2. SinFFX

    SinFFX User

    ist leider echt so schlimm geworden, fragt man im stream nach oder auf discord gibt es keine reaktion dazu, nichtmal die anderen leute, merken was an, totgeschweigt oder die meisten sind halt auf discord schon selber am botten...
    vollalldingen lassen die einfach 24/7 durch botten, mit x2 auf ge1 auf der x-7 map mach ich so 10-15k uri die stunde, sind bei 24h, 240k uri TÄGLICH... nette sache oder ?
     
  3. Miku

    Miku User

    Benutze den vorhandenen thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.