Feedback Bot Banning 10.12.15

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey ihr alle,
    Ich wollte einfach mal meinen Dank und Respekt dalassen, dafür das die Botuser ENDLICH mal wieder gebannt wurden. Es ging mir während des Pets, Halloween und des Kuiperevents dermaßen gegen den Strich, wie überall alles voll mit bottern war die unglaubliche Profite daraus ziehen konnten. Dauernd abschießen ist zwar ganz lustig, aber auch extrem zeitlastig wenn man dann erstmal wieder warten durfte, dass sich die Schiffe aus der NAZ bewegt haben.
    Es wurde einfach langsam mal wieder Zeit, dass da ein Schlussstrich gezogen wird, wie im Herbst ´13. Damals hat mir das Spiel persönlich mit am meisten Spaß gemacht. Hoffentlich bringt ihr das Spiel wieder dort hin.
    Mfg
    Rise

    btw: Bitte in die Speakers verschieben, habe den thread leider etws verplant erstellt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Auch von mir Dank, bin direkt 6 Plätze runtergerutscht.
    Kleiner Wehrmutstropfen allerdings, die hätten die erst noch das Rauhnachtsgate machen lassen sollen. muhahaha
     
  3. ...Es wurden aber auch welche zu unrecht gebannt...
     
    Sêntynêl gefällt dies.
  4. Von mir ein:Daumen Hoch und weiter so!!!
    Kann ja nicht sein das wir uns alles selber erspielen mit mühe und fleiss und andere erschummeln sich das..
    Wenn jemand zu unrecht gebannt wurde lässt sich das über den Supoort prüfen und wenn alles ok ist kann der jenige weiterspielen..
     
    mondri-10 gefällt dies.
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Ja

    Wäre zwar nicht das erste mal, jedoch find ich es immer wieder witzig wenns vom nem foren Greenhorn kommt.
     
  6. @L.E.X.X.S
    was is jetzt daran so schlimm das ich hier nen foren Greenhorn bin?

    Es gibt auch leute die sich weniger mit den Forum beschäftigen ;)
     
  7. Wenn man zu Unrecht gebannt wurde, sollte man sich beim Suppenport melden, aber nicht im Forum heulen. Nebenbei bemerkt:
    Meistens sind es Kinder die mal den Bot ausprobiert haben, wenn der Account dicht ist heulen die Gott und die Welt voll. Also dass jemand wirklich zu Unrecht gebannt wurde hab ich in meiner Spiellaufbahn(7,5 Jahre) nur 2-3 mal gesehen.
     
  8. Naja vllt war der Acc von denjenigen mal in anderen Händen oder es wurde durch andere Aktionen gegen die AGBs verstoßen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bp Leute zu unrecht bannt wo es doch schon einen Spielermangel gibt...
     
  9. scheffe

    scheffe User

    Es kann doch jeder lesen und wer sich nür ein kleines bischen mit den agb,s bescheftigt der weis was erlaubt is und was nich und wen man den meint dagegen zuverstosen zu müssen muss den mit konziquensen leben ganz einfach

    Ich selber finde es gut das von Bp entlich mal eine klip und klare aussage kommt wer was macht bekommt dauer bann auch wen es etwas dauert mir ganz rescht sollen die sich in sicherheit wiegen und fahrlesig werden und dan kommt Bp Hammer boom bann dauerhaft rischtig so weiter so Bp is der rischtige weg mfg
     
  10. Ich finds ehrlich gesagt sehr amüsant...

    Über Monate hinweg sind immer wieder Botter gebannt worden (Ja, es wurde gebannt, stand nur nicht im dt. Forum sondern nur im englischen.). Kaum wird einmal eine ETWAS größere Anzahl angeblich gebannter User veröffentlicht, jubeln sofort alle. Dass aber quasi alle "Oberhäupter" immer noch unterwegs sind, wird natürlich dann in der Euphorie vergessen. 800 User bei über 50 Servern entsprechen etwa 16 User pro Server und wenn man nun die "Test-Accounts" mit einberechnet wirds sogar noch lächerlicher.

    Wer sich davon beeindruckt zeigt, bitteschön. Ich sehe lieber den Tatsachen ins Gesicht...
     
  11. Sêntynêl

    Sêntynêl User

    jap mein haubt acc wurde auch gebant obwohl ich noch nicht ma was mit bit oder etc zu zun hatte... frechheit echt
     
  12. Bin auch nur ein leser und nicht ein schreiber,was das mit den Titel hier zu tun hatt is bestimmt nicht relevant
     
  13. Also von diesen ganzen Bannwaves habe ich auf meinem Server nix von mitbekommen. Daher war meine Stimmung auch eher verhalten nach diesen ganzen posts 2015. Aber bei dieser Banwave wurden mehrere chief colos, colos & andere große Accs auf meinem Server mal eben raus gechmissen. Und das perma. Das ist für mich eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung. Ich weiß nicht wie es bei dir auf dem Server ist, aber ich bin absolut zufrieden soweit....
    Btw sind nicht nur Leute für botten geflogen sondern auch wegen acc-sharing.
     
  14. Hilbe

    Hilbe User

    muß ich dir zustimmen
     
  15. Eben. Bei mir auf dem Server ist eigentlich nichts interessantes passiert. Ich hab seit über einem Jahr in einem externen Dokument 26 Pilotenprofil-Links gespeichert, bei denen ich darauf warte, dass etwas passiert. Einer wurde vor ein paar Monaten bei einer kleinen Bannwave erwischt. Einer relativ am Anfang und seitdem ist nicht sonst passiert. Alle anderen auf der Liste sind weiterhin fleißig am bescheissen, bzw. trauen sich mittlerweile alle wieder.

    Dass es jetzt mehrere bei dir auf dem Server erwischt hat, macht mir Mut, dass auch bei den anderen verbleibenden mal ordentlich aufgeräumt wird. Obs kommt weiß nur der liebe Computergott, Mario der Erste. :D
     
  16. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nix, aber hat jemand gesagt das das schlimm ist?

    dann war dein account offensichtlich nicht zu einer oder mehr Instanzen verlinkt sonst wäre auch dieser Forum account wech.

    lern lesen
    ich schrieb doch : ja Wäre zwar nicht das erste mal, .....

    das hat auf jeden mehr mit dem Thema zu tun als dein spam hier.

    2 greenhörner und ihr lehrling halt.
     
  17. Es wurde einfach mal Zeit das mal ne so ne konkrete zielfuehrende Mail gepostet wurde in der zu lesen ist was abgeht und vor allem wie man damit umgeht und es wurde so geschrieben das jeder was damit anfangen kann.
    Ganz einfach und verstaendlich.
    Das war doch das was die Comunity die ganze Zeit gebraucht hat.
    Ich finds gut, wer jetzt noch flamt oder rumjammert dem ist nicht mehr zu helfen.
    Weiter so, BP.;)
     
    • Verwarnung wegen Beleidigungen
    wer spamt du vogel
     
  18. scheffe

    scheffe User

    Vp mit kreative Kritik kannste wohl nix anfangen als erstes wird nich beleidigt zweitens kann man ganz normal auf sowas antworten

    man muss aber nich aber so wie du bekommst du nur Punkte und Missachtung von dein gegenüber und bringt dich nich weiter!!!

    So um noch einmal auf den T E zukommen wie ich schon geschrieben habe kommt es einfach besser an wenn von ganz oben was offizielles kommt und direkt auf das Thema geht als irgend welche halb Wahrheiten wie früher es wahr

    So weiß man jetzt das es oben angekommen ist und man doch dran ist an dem tehma auch wen mann nich gleich erfolge sieht so weiß man aber das sie dran sind!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
  19. Uiuiuiuiuiui da ist aber jemand ganz schön naiv :D

    Weil man ja, wenn man etwas offizielles von "ganz oben" schreibt, nicht flunkern kann und es auch keine Lippenbekenntnisse sein können.
    Aber auch nur weil man schreibt und nicht redet.

    Mich kann BP nur noch durch TATEN überzeugen. Geredet und geschrieben wurde lange genug.
    (wobei man ja zugeben muss das sich in der letzten Zeit ein klein wenig etwas bewegt. Nur für mein Empfinden einfach zu wenig um zu banken)