Feedback Bot nutzung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kategorie_c[DMW] gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich finde die admins sollten langsamm echt mal was tuhn es kann doch nicht sein das hier jeder zweite spieler einen sammel klick oder was auch immer für ein bot benutz das geht mir richtig auf die eier die kleinen spieler so wie ich haben da doch keine chance groß zu werden die holen sich ihr uri durch sammeln und wenn sie den mal online sind und zocken jagen sie was das zeug halt ich bitte mal darum das sie mal die ganzen ****** bot user bannen und das für immer das geht garnicht sowas


    mfg
     
  2. Kurzfassung: nach und nach werden die bots von bps boterkennungsprogramm identifiziert und nach langfristigen Untersuchungen werden die accs mit genug Beweismittel gesperrt
     
  3. mir kommt das so vor als wenn die leute die hier genug einzahlen auch nicht gespeert werden weil wieso sollte bigpoint die leute speeren die ihnen geld bringen irgend wie ist das alles ganz kommisch das sind doch ein blinder mit krügstock das hier die halfte botet
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das "Speeren" tut bestimmt weh. :rolleyes: Ist sicher `ne blutige Angelegenheit und auch nicht mehr erlaubt. Lieber mit dem Krügstock verhauen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Genug wird es nie sein, da bereits einer zuviel ist aber 0 ist nie erreichbar solange man das Spiel nicht ausschaltet.

    Wir Admins machen da gar nichts, da auch wir keine Beweise haben für Bot-Using, da werden schon richtige Beweise benötigt die über das sieht man doch, das ist nicht möglich usw hinausgehen.

    Da wir eine Gesprächsrunde dazu haben

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.