bot user

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 12 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12.12.2016 - 13:18[​IMG]Du hast Space-Pilot abgeschossen.
    12.12.2016 - 13:17[​IMG]Du hast Space-Pilot abgeschossen.

FM Race-Gummi: Namen entfernt, da das Anprangern verboten ist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2016
  2. Pan!k.

Pan!k. User

was soll us denn jetzt sagen ? du hast 4 mal den gleichen abgeschossen

3. Er will uns damit mitteilen, dass der Spieler bottet.

4. siebotkill

siebotkill User

Ich will jetzt unter keinen Umständen behaupten, dass du eine Petze bist.

5. Ojeeee Bitte diesen Treath hier schließen . Das wird hier keinen jucken wen du wie oft abschießt .

6. FLAIR

FLAIR User

Nun ja ich seh das so der abgeschossene hat zu viel Uri und immer an Ort und Stelle repariert. Anders sind 4 Abschüsse ein und der selben Person innerhalb einer Minute gar nicht machbar. Deshalb jemanden als Botter betiteln ist schon ein Ding zumal das Log da oben nichts zeigt das es ein Botter ist. Kann ich im übrigen auch und mach ich auch immer mal wieder an Ort und Stelle reparieren solang bis es dem der mich abschießen möchte zu viel wird der schaut dann auch das er wen anderes abschießt oder die Map wechselt

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Das Anprangern ist im Forum verboten. Wenn jemand einen Bot verwendet, dann wird er früher oder später erwischt. Hier im Forum ist jedoch der falsche Platz für eine solche Vermutung.

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.