BOTBannwelle von gestern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Space||Grinch gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hahahhaha, was für Sperrungen??? es gibt doch keine Ursprünglichen Botuser mehr!

Weiss ja nicht, was man uns da mal wieder erzählen will. Und die, die Klicker benutzen, das sind ca. 90% der Spieler, dagegen machen sie nix.

Da sollte was dagegen unternommen werden, und keine Lügenmärchen verbreitet werden: von wegen Botbannwelle - ich meiss mi9ch weg vor Lachen, wenn das nicht so armsellig wäre

latino1235 gefällt dies.
  2. Also auf unserem server hat gestern jemand permabann bekommen weil er als botuser identifiziert wurde, ob er wirklich in irgendeiner form gebottet hat weiß ich nicht, denke aber eher nicht. jedenfalls war er sehr oft auf 5-3 unterwegs. wer weiß, vllt hat er zu oft den battleray gefarmt.:D

SΛLΞGΛ gefällt dies.
  3. SΛLΞGΛ

SΛLΞGΛ User

ist leider kein märchen wurde gesperrt ;)

4. latino1235

latino1235 User

welche bots funktionieren denn und wer ist den so dumm und botte noch

5. es laufen noch bot^s Mer.....a und Prix....t

die bezahlen so gar dafür das sie botten- und gesperrt werden. xd

6. *saw*19

*saw*19 User

Bots können immernoh funkzonieren, spieler war so dumm und hat gepottet 1 tag später perma bann xD er heult immernoch haha ST halt XD

7. SΛLΞGΛ

SΛLΞGΛ User

und ich werde mit solchen leuten zusammen gesperrt unglaublich -.-

*saw*19 gefällt dies.
  8. *saw*19

*saw*19 User

deiner wird entspeert salü keine sorge :)

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Lachen ist ja bekanntlich gesund ;)

Es ist so wie es in den OA steht, mehr können wir dazu nicht sagen. Wer es nicht glauben will, der muss es auch nicht. Diese Entscheidung muss jeder selbst treffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.