Botlehre und wie man irgendwas verhindern kann.

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -nopeace- gestartet, 10 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -nopeace-

    -nopeace- User

    Hallo Schnuckels.
    *
    Ich habe 6,2 Mrd Minusehre.
    *
    Ich baller Bots (auch eigene Firma) seit dem Merge, so ein Haufen war noch nie da.
    *
    BP ist komplett unfähig die Sammel- und NPC-Bots zu regulieren .....hähähä....logisch.
    *
    Die DMG- und Schildbots werden nicht mal erkannt.
    *
    Sonst würde der/die/das Merge auch nichts bewirken.......schmeiß ich alle Spieler raus, die Bots benutzen......dann hätte ich weniger als vorher.
    *
    Da ich ja ein "Ehrenloser" bin, weil ich Bots baller und sogar deshalb wegen Pushing dran sein kann, wird es noch viel besser.....die DMG geht runter und zwar reichlich.
    Bin bei ca. 5%, mir aber komplett Schwanz. Und das nicht nur bei Eigenfirma, nein, auch bei Fremdfirmen.
    *
    Hiermal eine Lösung, die vlt. sogar mir Gefallen würde.....wenn ihr bei BP einen intelligenten einstellt, dem vlt. auch.....ich weiß übrigens wie man vlt. ausschreibt.
    Viel Laich.
    *
    Wenn den Spielern der Rang egal ist und die gerne Eigenfirma killen wollen.....dann gehen sie eben in den Rängen runter, na und ? Lasst die Minusehre, aber lasst die DMG.
    *
    Dies ist übrigens, auch für alle Nichtversteher, das werden viele von euch sein, ein großer Vorteil.
    *
    Dies ist ein Kriegsspiel......dieser Vorschlag dürfte den Bösen, den Käufern, den Erlösern und sogar BP Mehreinnahmen bescheren.....warum ? Hast du das wirklich nicht begriffen ? Mhh ? Nicht begriffen ?
    *
    Mit unfreundlichen Grüßen.
    :mad:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2018
    Pendragon, NCC-1701-59, Erisin und 2 anderen gefällt dies.
  2. hast viel geschrieben, geht es nicht etwas genauer?
     
  3. -nopeace-

    -nopeace- User

    *
    Welches Wort oder welche Buchstaben kennst du nicht, dann helfe ich dir gern.
     
  4. Erisin

    Erisin User

    Vielleicht einfach einen zum mitschießen suchen? Du greifst zuerst an, und jemand aus der Firma, mit vollen Dmg greift als zweites an?
     
  5. -nopeace-

    -nopeace- User

    *
    Ich will alle angreifen können. Die Minusehre ......hohoho......ist mir scheßegal.
     
  6. Erisin

    Erisin User

    Ja, dann gibt's ja immer noch Minusehre für dich. Nur das Schiff, das angegriffen wird platzt, und zwar schnell. Mit deinen 5% Dmg schafft man die ja kaum, falls die zum Gate fliegen.

    Bei so viel Minus Ehre kann man ja wenigstens öfter mal die Firma wechseln und vielleicht auch da in Ruhe jagen gehen.

    Gibt es nicht diese Minus Ehre Quest, mit der man schnell Minus Ehre abbauen kann? Wenn man die aktiv hat, bekommt man von Aliens doch mehr Ehre. Wenn ich mich nicht irre, gab es doch schon Spieler mit 1 Mrd Minus Ehre, die dadurch wieder ins Plus gekommen sind.

    Auch wenn dir die Minus Ehre egal ist, oder sie sogar willst, um wieder an 100% Dmg zu kommen, musst du wohl Minus Ehre abbauen. Ich glaube nämlich nicht, dass da was geändert wird, auch wenn das vielleicht ein bisschen Sinn machen würde. Also einfach diese Quest annehmen, falls es das noch gibt, aber müsste es ja, und dann ein paar Streuner und Lordakia schießen.
     
  7. -nopeace-

    -nopeace- User

    *
    1. Lies den Firmenwehsel
    2. Ich habe 5% DMG und ich würde euch gerne alle KIllen.
    3. Dein naives Unverständnis kotzt mich einfach an.,....................
    ------
    bla
     
  8. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Omg so macht das Spiel doch kein Spaß
     
  9. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Pushing ist und bleibt Pushing, da gibt es kein wenn und aber! Außerdem würde so etwas das Prinzip der Firma zunichte machen. Wegen deiner Ausdrucksweise in deinem Erstbetrag und dem Verhalten gegenüber anderer User, sowie vergangener Beiträge in den letzten paar Tagen kriegst du auch ein paar Punkte.

    - Thread closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen