Feedback Bots abusen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von P$¥KøŽ-R€v€ñGa-Gûý gestartet, 10 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo leute ist bots abusen eigentlich verboten?
    Kurzes Szenario:
    ein ULTRA VE kreiselt einen boss kristallon.
    Kurz bevor der Boss kristallon kaputt ist schiese ich ihn an mit meinen mächtigen 2.500 DMG.
    der UVE flüchtet zum gate und lässt den boss kristallon in ruhe.
    ich kann mit minimal aufwand den boss kristallon schiesen.
    Funktioniert bei allen bots immer :D
    ich wollte jetzt wissen ob es da für das bugs der bots abusen strafen geben kann.
     
  2. Maddust

    Maddust User

    ob dir ein bot hilft oder nicht ist doch egal weil du sowieso nur 10k uri pro stunde machen würdest. also von daher irrelevant für DO.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
  3. Warum sollte es dafür Strafen geben? Du schießt ihn an und er haut ab und du klaust den Boss Krisso. Ist doch alles legitim.
     
  4. naja weil ich so als totaler bob in einer stunde halt ohne wirklich gute ausrüstung 10-20 boss kriso killen kann :O
     
  5. Miku

    Miku User

    Nein, du benutzt ja den Bot nicht. Du schießt ihn ja nur "weg"
     
  6. Soundwave

    Soundwave User

    Guten Tag,

    Normalerweise nicht, da du ja keinen Bug ausnutzt sondern nur auf die User schiesst und diese Wegfliegen.
    Würde mir da keine Gedanken machen. Ist ja nicht deine dum....heit sondern die des Botters.......

    LG
     
  7. .. :confused: Inti, würde dir jetzt pushing unterstellen
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Pfff...
    nee, Inti würde sagen, daß Du kleiner Unteruser eh nicht einschätzen kannst, ob das ein Bot ist.
    Also ist das ein sehr ängstlicher UVE.
     
  9. Beho100

    Beho100 User

    Gibt es überhaupt noch bots? Grübel .... und wech ....
     
  10. SinFFX

    SinFFX User

    lach made my day, original inti
     
  11. Definitiv der beste Kommentar, den ich seitdem ich hier bin, je gelesen habe :D :D :D :D :D :D
     
    Pendragon, steffwolli und Darkmama01 gefällt dies.
  12. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Den beiden Vorrednern kann ich nichts hinzufügen :)
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Pushing wäre das Eine, was wiederum nichts mit Botusing zu tun hat. Ich betone immer wieder, das Pushingsystem interessiert es nicht, ob einer der Spieler einen Bot nutzt oder nicht. Die beiden "Parteien" sind also als ganz normale Spieler zu betrachten und dazu steht sogar ein solches Beispiel in den Pushingregeln:
    Ziemlich genau so ist dieser Fall zu betrachten. Es handelt sich dabei NICHT um Pushing.
     
  14. Wenn man es genau nimmt ?
     
  15. freiheit

    freiheit User

    Hmm, offenbar heißt es mittlerweile für die Botprogger ... Back to the Roots ... kein wunder, dass nur noch so wenige erwischt werden, wenn man bedenkt wie komplex die Dinger zum Schluss waren und dabei kann die Erkennungssoftware nachvollziehbar auch nichts mehr finden, wenn man nur noch nach den komplexen Bots sucht....
     
  16. Dolle Diskussion... vor allem anbetracht der Tatsache, dass man sich gluecklich schaetzen kann, ueberhaupt einen Boss Kristallon zu Ende schiessen zu koennen, bei den Laggs, an denen nix getan wird.