Bots und PET Abschuss

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eine weit Verbreitete Taktik ist es die PET des Gegners zu killen bevor man angreift, unter normalen Voraussetzungen halte ich das auch mit Geschick für möglich, andererseits merkt man schon wenn man während einem 30 sekündigen Kampf mehrfach die PET reparieren muss weil die sobald sie draußen ist sofort abgeschossen wird und man danach weiter beschossen wird, das hier etwas nicht mit rechten dingen zugehen kann.

    ich spreche das B, das K und das S wort mal nicht aus aber ich denke jeder weiss was gemeint ist.

    ich fände eine 1 sekündige klicksperre nicht schlecht, hier weden koordination und reaktionszeiten von menschen mit denen von maschienen gleichgesetzt, dies empfinde ich als unfair und bitte dieses verhalten auch mal genauer zu untersuchen.

    Danke fürs Lesen.
    MfG
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Biste denn immer mit dem Gegner alleine? Pet immer voll gereppt oder schon auf Kami?
    Weils Pet (von mir auch trottliges Etwas genannt) fliegt dir doch nur doof hinterher.
    Ich für meinen Teil greif gerne mal zum unterstützrn in nem Kampf ein, nach dem Motto streiten sich 2 freut sich der 3te.
    Was soll ich also tun falls ich den Gegner nich angeklickt bekomme.
    Genau das hinterherfliegende Pet abschiessen.

    MfG
     
  3. Nun, dies ist unterschiedlich es reicht das die PeT heraussen ist, da mein gegner mir keinen schaden zufügt in übermässigem sinne gehe ich davon aus das er kein kami gezündet hat zumal seine PeT munter weiter schiesst, da ich öfters kami verwende (da es einfach auch beim npc schiessen ) munititon und updates spart, ist meine PeT selten bis nie mal gereppt, dennoch bleibt die Tatsache das es in meinen Augen unmöglich ist das so viele spieler innerhalb von einer sekunde eine umherfliegende pet geklickt bekommen und dann wieder den dazugehörigen spieler und das mehrfach, das ist schlicht und ergreifend unmöglich...

    das die PeT nicht wirklich intelligent ist weiss jeder der eine hat und sie mal auf sammeln stellt...
    MfG
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn du das weißt, warum holst du es immer wieder raus?

    Da es dir ja nicht wirklich ums PET geht, sondern du ja denkst, es müssen Botter sein, mache ich hier mal zu.

    Wir haben eine Gesprächsrunde dazu.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.