bots? was bringen die?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLER9000g gestartet, 4 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und noch eine Frage:was bringen bots? Und nein ich benutze keine und werde auch nie damit anfangen...mich interessiert halt nur welche Arten von bots es gibt

2. Wenn ich könnte würde ich closen o_O

Da Bots verboten sind, wird Dir darauf keiner eine Antwort geben.

MfG

3. Aehm ok:) Sry bin neu im forum

4. •Cat•

•Cat• User

Ich hoffe, einen Perma-Bann für jeden, der es noch immer nicht begriffen hat :p

5. Ich kennen mich damit nicht aus und deshalb wollte ich mal wissen womit man es dann zu tun hat

6. OMG bist Du so naiv oder stellste dich nur blöde?
    Erwartest jetzt noch das Dir jemand den Link zum Botterboard gibt?

Ist das ansteckend? Mach das das weg geht :)

7. da gibts verschiedene.
    das sind programme, die im hintergrund laufen, die ungerechte vorteile im spiel verschaffen.
    z.B.: Automatischer Klick (hilft dir getarnte spieler zu finden, oder schneller den angriff zu starten) oder Boxensammler (da wird der PC laufen gelassen, und durch das programm wird dein schiff bewegt, und sammelt die bonusboxen ein)

Diese Bots sind jedoch Strengstens verboten, da dies Unfair gegenüber anderen Usern ist. Wer beim Botten erwischt wird, wird zurecht gesperrt.

Das ist alles war ich zum Botten weis

8. OK danke jetzt weiss ich bescheid

9. Gab auch die bots, die dir gates gespielt haben, boxen gesammelt und npc's geschossen haben. Was dir ein bot bringt?;) sollrest mit nem bann rechnen

10. :D

11. Kies dir ganz oben die frage durch -.-

12. Statt solche dummen bemerkungen von Dir zu geben hättest Du ihm ja lieber erklären können was ein Bot ist bzw kann und anschließend freundlich erklären das die Nutzung solcher Progs verboten ist!!!

Die Neuen User sollen lieber Fragen stellen statt sich irgendwas/wo zu beschaffen,dazu dient das Forum.

Hier kann jetzt abgeschlossen werden :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
  13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Wie schon gesagt, sind Bots verboten.
    Was es für welche gibt oder gab und die Funktionen eines, sollte jedem fairen Spieler egal sein. Es reicht zu wissen, dass sie unfaire Vorteile verschaffen und verboten sind.

Da der TE bereits informiert wurde, mache ich mal zu.
    closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.