Bots ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Chefrock] gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Chefrock]

    [Chefrock] User

    Hallo Darkorbit-Community,
    ich habe mal eine Frage, warum sind Palladium Bots verboten?
    Normalerweise nützt es ja nix, außer Extra-Energie.
    Admin oder MOD bitte Antworten, oder irgendeiner der es weiß :*)
     
  2. Majutu

    Majutu User

    das fragst du ? Bist wohl noch nicht lange im DO Geschäft. Erstens! Botten ist schlecht! Du Spielst nicht selber sondern lässt ein Programm für dich arbeiten, aber dann ist es ja kein Online-spiel sondern wieder nur ein Spiel mit durch Computern gesteuerten Nutzern! Zweitens! Bots sind einfach verboten!! Sie sind illegal egal welcher Art genauso wie scripte (autoklickbot) oder sonstewas. Sowas zerstört das Spiel.
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Weil die AGB alle Arten von Bots verbietet. Und weil man sich als Spieler einen Vorteil verschafft (die anderen müssen per Hand sammeln und ich lasse es von einem Programm machen).

    Ich rate dringendst von der Nutzung eines solchen Bots ab.
     
  4. Seltsame Frage des TE. Warum sollten Pal-Bots erlaubt sein? Warum dann nicht auch Boxen-Bots.

    Ist schon irgendwie seltsam, wie manche Menschen geistig gestrickt sind. Ist das Bot-Problem temporär gelöst, kommt einer daher und fragt: warum eigentlich. Entweder hast du die ganze Zeit nichts mitbekommen oder dur fragst einfach mal provokativ in den Raum.

    Bots sind laut AGB verboten. Fertig. Da gibts kein warum!

    Und wenn du Pal sammeln willst, dann setz doch einfach den DOeigenen Bot ein. Nennt sich PET und erfüllt diese Dienst auch ganz gut.
     
  5. Aber nicht das sammeln gleichzeitig mit dem Schiff vergessen denn warum sollte das Pet deine Arbeit erledigen .
     
  6. Weil man dafür bezahlt. Mit dem PET kann man es machen und es ist glaube ich auch nicht verboten (bin mir grade nicht sicher). Außerdem muss man ja immer wieder an den PC um nicht ausgeloggt zu werden. Über die Nacht geht das also nicht. Wer diesen einen wichtigen Klick jedoch mit einem Makro o.ä. automatisiert riskiert jedoch wieder einen Bann, da das wiederum verboten wäre.
     
  7. Genau aus dem Grund schrieb ich das mit dem selber sammeln mit dem Schiff dazu. Viele nutzen gerne das Pet samt Makros stellen sich getarnt an den Rand solange das Pet sammelt wird man nicht ausgeloggt(es entsteht ja Traffic dadurch).
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    zum Thema Bots gibts eine Gesprächsrunde.

    Das PET alleine sammeln lassen, ist nicht verboten, solange man nicht durch zB ein Makro verhindert ausgeloggt zu werden. Allerdings ist dies auch nicht unbedingt gern gesehen, es ist im Prinzip nix anderes als einen Bot zu nutzen und wird daher von vielen Spielern auch durch häufigere Abschüsse bedacht.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.