Botter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -wLas gestartet, 26 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wLas

    -wLas User

    Hallo Piloten!!!
    Macht es eigentlich Sinn Botter zu melden?
     
  2. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Moin. Dann hättest du aber einiges vor dir xD. Ist nur ziemlich sinnlos weil es so viele sind wodurch extrem lange gearbeitet werden müsste um erstmal für die Meldung die Beweise zu holen. Bei der Anzahl würde es ewig dauern.
     
  3. -wLas

    -wLas User

    und ist das normal wenn man ein Botter der selben Firma schießt

    26.08.2021 - 19:10 Du hast -819200 Ehre erhalten.
    26.08.2021 - 19:10 Du hast 51200 EP erhalten.
    26.08.2021 - 19:10 Du hast *edit* FM-Runes abgeschossen.

    Bitte keine Namen posten
    lg :)
     
  4. Ja du darfst deine eigenen Leute nicht abschießen. Und du weißt ja nicht ob das ein Botter ist. Bp hat ein gute entwickeltes zuverlässiges Botterkennungsprogramm. Da haben Botter keine Chance.. Nur BP kann das erkennen, wir nicht . Also Vorsicht, sonst kriegst du immer mehr Minusehre.
     
    Papa_Schlumpf und Spitfire95 gefällt dies.
  5. ich lach mich kaputt
     
  6. -wLas

    -wLas User

    Ich lach mich auch kaputt. Na dann wenn BP ein zuverlässiges Botterkennungsprogramm hat dann frage ich mich wieso auf ganz bestimmen Maps Botter rumfliegen. (und es ist wirklich nicht schwer es zu finden)
     
  7. Spitfire95

    Spitfire95 User

    geil
     
  8. Ja, darum hat EIC 1.432, VRU 1.252 und MMO 1.305 weniger Spieler seit Jahresanfang.:oops:
     
  9. botter melden bringt nichts da brauch man nur mit denn top 100 anfangen und selbst das bekommt bp nicht hin zumal die accs net nur gebottet sind sondern auch mehrfach verkauft wurden bp macht nichts oder warum steigen ränge nur und fallen nicht und selbst wenn einer ekannt wird is der acc net weg sondern nur ep und ehre aber muni uri usw was sie ergaunert haben bleibt finde denn fehler
     
  10. Ich reporte trotzdem welche , wenn ich sie finde. Die Zeit nimm ich mir gern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.