botter...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,
    das botterproblem is ja noch nicht weg und neulich sah ich leute die nen palla sammler bot benutzen... Mich regt es einfach auf dass die botter nix tun um an ihr palla ranzukommen. Daher wollt ich wissen ob ich sie i-wie drankriegen kann.
    Ich hab zwar von einem CM gehört dass durch die bannwelle die botter etc dauerhaft gebannt werden, aber wird wirklich jeder botter durch diese bannwelle zu 100% erwischt? Hier sollte die chancengleichheit von nem normalen spieelr und nem botter beachtet werden vllt is da ne entschädigung fällig :p

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Eine Bannwelle sagt im Prinzip nur aus, dass eine bestimmte Anzahl an Botter erwischt wurde. In einer einzigen Bannwelle alle zu erwischen ist natürlich nicht möglich, schließlich kommen auch hier und da neue hinzu.

Es wird natürlich versucht alle Botter zu erwischen, das ist aber letztendlich nicht so einfach. Früher oder später wird es aber jeden Botter erwischen, es ist nur eine Frage der Zeit.

3. samran

samran User

Einer wagen Zeit. Solange man nicht alle Accounts derjenigen sperrt die erwischt wurden.

Wobei es eigentlich eine Gesprächsrunde Bot-Using gibt. Dort wäre eher der Platz für diesen Thread gewesen

4. ach ja stimmt da hast du recht ich schau mich dann direkt mal da um^^
    ich habe aber immer noch eine frage jemand meinte dass dieser palla sammel bot nicht erkannt werden kann weill es durch einen courser oder sowas gesteuert wird... stimmt das?

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2014
  5. naja einmal ein verbottetes speil immer ein verbottetes spiel

es ist zwar mit den bots besser geworden aber ich hab mitlerweile 3 link bezüglich kliker weiter geleitet zum support und 3 monate habe nicht ausgereicht das sie die stilllegen :( schade eigentlich auf de5 ist schon wieder die nächste welle user abgehauen und diesmal sind es die stammspieler die die bot´s noch überstanden haben
    nice jop ^^

6. japp stimmt , ich gehöre auch dazu clanleader , wird immer schlimmer.

7. haben wohl immer noch nichts draus gelernt das spiel wird sterben wens nicht behoben wird

man kann nur an die glauben und hoffen das die man mal kapieren das dauer events nicht das spiel wieder gut machn sonder ein dauerndes befreien des problems^^

8. nicht nur die botter und klicker sind ein problem. auch die einstellung der spieler.
    neue spieler dürfen im Global keine antwort auf ne frage erwarten, da kommen nur dumme aussagen. und die top 50 schießt auch zu gern flaxgolis weg. bei den langsamen fortschritten die man derzeit als neuer spieler macht ist das kein wunder das die nach einer woche frust gleich wieder aufhören. :eek:

9. Thurion

Thurion User

Also auf DE4 ist seit Jahresanfang niemand aus den Top 500 verschwunden, von "Wellen" kann man da sowieso nicht reden.
    Gesperrt werden wohl höchstens kleine Test-Accs, in den oberen Gefilden gilt anscheinend immer noch die Generalamnes(t)ie.

Uncle-Tod[D-V] gefällt dies.
  10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Leider kann ich dir das so nicht beantworten, da ich es schlicht und ergreifend nicht weiß.

Bei einer Bannwelle wird nur die Anzahl der erwischten Spieler preisgegeben. Server und Platzierungen kennen wir nicht, somit kann es durchaus mal "verstärkt" eine Instanz treffen. Alle Botter einfach per Mausklick zu sperren wäre ein Traum, ist aber realistisch gesehen einfach nicht möglich. Somit müssen wir uns Schritt für Schritt an die Sache rankämpfen.

Den weiteren Gesprächsverlauf verschieben wir nun in die Gesprächsrunde. Der Link dorthin wurde ja bereits gepostet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.