Support BotU User Report

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frotzzi... gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bis jetzt hab ich hier noch keinen Useren gesehen, der eindeutige, nachprüfbare Beweise hat, das jemand botet.
    Nimmt man mal an an, es hat jemand 100%ige Beweise, stellt sich die Frage was nützen sie ihm bzw. BP dann?

Die Antwort: Nichts, ausser es ist eine eidestatliche Erklärung des Boters.

Wir User sitzen Zwischen Baum und Borke, BP hat das Problem rechtlich eindeutige, legale Beweise zu liefern.

2. Mich hat es mal interessiert, ist mir aber mittlerweile absolut schnuppe, da ich meist nicht mehr aktiv am Geschehen teilnehme.
    BP lässt eh nichts aus um das Spiel zu zerstören. :(
    Nur noch "Business as usual", gemacht wird nur noch das nötigste, Fehler werden schon gar nicht behoben. :mad:
    Wahrscheinlich besteht gar kein Interesse von BP gegen Botter vorzugehen, denn selbst die bringen noch ein paar Cent in die Kasse. Hier liegen dann wohl die Prioritäten...

Allerdings müssen Bot-User zu 100% überführt werden, da reicht kein Video dies gerichtsfest zu machen, auch wenn wir es alle besser wissen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
  3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt eine Gesprächsrunde dazu und wie bereits gesagt ist anprangern verboten.

Mal abgesehen von der Beweiskraft, geht es keinen sonst was an, wie gegen einen Acc vorgegangen wird oder nicht. Daher ist das öffentliche Melden ja auch in anderen Bereichen nicht (mehr) möglich.

Wie auch schon mehr als einmal gesagt, es spielt auch keine Rolle, was irgendwer hier weiß beim Thema, es geht darum was bewiesen werde kann.

Closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.