Botusing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealWölön gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe supporter,

    mein OH2 und ich wurden eben von EDIT by RescueKnight: kein Anprangern im Forum mit ungewöhnlich hohem schaden von der karte geholt, da wir beide premium haben, haben wir uns an ort und stelle wieder reppen lassen. während wir aber noch den insta shield hatten, hat er uns schon wieder schaden machen können und ein weiteres mal von der map holen können. könnt ihr mal bitte nachprüfen, ob da nicht zufällig programme im spiel sein könnten???

    liebe grüße

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2014
  2. bist du dir sicher das der schaden solche werte hat der rechnerisch unmöglich ist, oder meinst du in etwa den schaden von RSB + x4 ? (müsste so um den dreh 170k - 200k sein)
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Schaden mittels "Programme" erhöhen geht nicht (so einfach). Wie viel Schaden habt Ihr denn bekommen?
     
  4. ich hatte mal den fall das ich im sekundentakt so um die 170k schellen bekommen hab
    da ich massig schild hab, konnte ich den spaß ne weile sehen und auch zu 200%, oder auch 300% ausschliessen das es laggs waren ^^

    wenn es was gibt, was schaden betrifft, würde ich tippen das das cooldown vom RSB ausgehebelt wird und man dadurch jede sekunde so massive kellen bekommt
     
  5. haube

    haube User

    Es ist unmöglich den Schaden durch Programme zu erhöhen.
    Diese Sachen laufen alle über den Darkorbit Server.
    Das heißt um diese Sachen zu manipulieren müsste man den DO Server hacken.
    Deswegen wird auch niemals ein Uri,Credits usw. Hack möglich sein.

    Das einzige was möglich wäre, wären Bugs.
    Nicht für den Schaden, sondern für die beschriebene Situation mit dem Instashield.
     
  6. es gab eine zeit wo man sogar vom kami der PET das cooldown umgehen konnte, also könnte ich mir auch locker vorstellen das man gezielt das vom RSB umgehen kann
     
  7. haube

    haube User

    Das wären Bugs von denen ich sprach.
    Diese Bugs gibt es sicherlich.
     
  8. ja klar ein bug
    aber damals bei der kami konnte man das 1x machen weil es nicht so leicht ging oder auch das timing nicht genau erwischte (kein plan)

    bei dieser sache vermute ich entweder ein bot, der genau diesen bug richtig gut ausnutzt
    könnte aber auch eventuell ein makro auf einer tastatur sein, da kann man auch auf die millisekunde bestimmte aktionen wiederholen lassen

    da ich beides nicht nutze, kann ich aber nix beweisen :D
     
  9. haube

    haube User

    Ein Programm welches diese Sachen auf die Millisekunde automatisiert, ist in ca. 5 Minuten programmiert, wenn man weiß wie man die entsprechenden Code Schnipsel zusammen setzten muss.
     
  10. Garane

    Garane User

    Haste Natasha nicht mitbekommen? ;)
     
  11. Das war kein Programm, was man sich so runterladen kann. Das ACP gehört zu DO und zählt deswegen nicht dazu.
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    und mal wieder kommt das Thema beim Damage wo gezeigt wird, dass es nicht verstanden wird.

    Wie gesagt ACP ist kein Bot und kein Damagescript, jedoch können jegliche Handlungen über ACP nachvollzogen werden, es fällt also auf.

    Zum Thema Botusing haben wir eine Gesprächsrunde


    Closed
     
    haube gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.