Feedback Boxen Sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODoyle

    ODoyle User

    Seit wann ist denn boxen sammeln so lukrativ ? ich meine in 2 stunden(+/- 20 minuten) 22 k uri und 270EE + jede menge pld8+slowminen und ubr raketen ist schon extrem nice.

    Leider habe ich auch eine kleine kritik, ich finde das die crd beiträge in bonusboxen entfernt werden sollten. 2k (doppler)crd ist einfach nur lächerlich zu den heutigen verhältnissen.
     
  2. Wenn ich Deinen Post richtig interpretiere möchtest Du durch weglassen der CRs das ganze noch lukrativer machen. Oder?

    Dann ist das was für den Update und Ideenpool.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Boxen sammeln ist im Moment so lohnenswert, weil es die Eventboxen zu finden gibt. Darin findest Du zum Beispiel auch die Slowminen und die UBR´s.

    Die Eventboxen sind aber nicht immer da, nach dem Event ist´s erstmal vorbei mit UBR und Co.
     
  4. Bis im September das PET-Event startet. ;)
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. ODoyle

    ODoyle User

    stimmt SM, durch die eventboxen ist das natürlich noch besser.

    ja bad boy ,so in der art, in hälfte der boxen ist immer nur crd
     
  6. periho

    periho User

    Ja, besser weniger Eventboxen und dafür ohne geringwertige Geschenke bringt mehr Freude am sammeln!
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ihr kennt doch das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." oder "Man reicht den kleinen Finger und das Gegenüber will die ganze Hand.":rolleyes: So ist es wohl nun auch hier, man bekommt was geschenkt und meckert rum, das es zu wenig ist.

    Die Bonusboxen sind eine kleine Zugabe und nicht dazu gedacht, das man sich mit denen alles was man so braucht komplett ersammeln kann. Das hat nie funktioniert und wird auch nie funktionieren.

    ...und damit möchte ich dann auch abschließen, bevor aus der Hand noch der ganze Arm wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.